Keine Story von MADELEINE Mode GmbH mehr verpassen.

MADELEINE Mode GmbH

Dr. Heike Holschuh neue Geschäftsführerin bei MADELEINE

Zirndorf (ots)

Das Zirndorfer Modeunternehmen MADELEINE hat mit Wirkung vom 16.09.2019 Frau Dr. Heike Holschuh in die Geschäftsführung berufen. Die neue Geschäftsführerin verantwortet Einkauf, Beschaffung und Qualitätsmanagement und ergänzt die MADELEINE Führung um Volker Valk und Alexander Weih.

"Wir freuen uns sehr, mit Dr. Heike Holschuh ein Mitglied in der Geschäftsführung zu begrüßen, das das MADELEINE-Management mit einschlägigen Erfahrungen im Produkt- und Einkaufsbereich ideal ergänzt und durch ausgewiesene Kompetenz verstärkt", so CEO Alexander Weih. "Die so entstehende klare Fokussierung innerhalb der Geschäftsführung versetzt uns in die Lage, die geplante Wachstumsoffensive erfolgreich voranzutreiben."

Nach diversen Management Aufgaben bei der Quelle AG verantwortete Dr. Heike Holschuh in den letzten zehn Jahren als Divisional Vice President bei der Heinrich Heine GmbH unter anderem die Bereiche Supply Chain Management und Service sowie das Category Management verschiedener Segmente.

Über MADELEINE

MADELEINE - dieser Name steht seit über 40 Jahren für den topmodischen Versender von Damenbekleidung mit höchstem Qualitätsanspruch. Die MADELEINE-Kollektionen bieten exklusive High-Fashion, selbstbewusste Business-Mode, kombinationsstarke Basics, trendsichere Accessoires und luxuriöse Dessous. Die Marke MADELEINE wird von der MADELEINE Mode GmbH geführt, die eine 100%ige Tochter der TriStyle Group ist.

Pressekontakt:

MADELEINE Mode GmbH