SKECHERS auf der GNTM Experience 2019
Skechers XXL-Schuhschrank und Fashionshow begeistern das Publikum.
Simone Kowalski ist seit zwei Wochen GNTM Gewinnerin 2019 und die ersten Casting-Termine für die 15. GNTM-Staffel stehen vor der Tür, da ist es an der Zeit diesen besonderen Tag Ende Mai Revue passieren zu lassen! Erstmals wurde am Tag des GNTM Finales zur GNTM Experience im Areal Böhler eingeladen. Hier konnten Fans auf ehemalige GNTM-Teilnehmerinnen und die Gewinnerin der letzten Staffel, Toni Dreher, treffen. Neben einigen anderen Partnern war auch SKECHERS mit einem Stand auf der Experience vertreten. Im XXL-Schuhschrank konnten Gäste die neuen D´Lites und Energy Kollektionen anprobieren und in der Fotobox Selfies, GIFs und Boomerangs erstellen. Einmalig auf der Experience war die Fashionshow von Skechers! Die Lifestyle Sommerkollektion wurde von Toni Dreher (ONEeins fab Management), der GNTM Gewinnerin 2018, sowie fünf ausgewählten Skechers Influencern präsentiert. Als besonderes Highlight begleitete Julianna Townsend (ebenfalls ONEeins fab Management), GNTM Kandidatin 2018, die Fashionshow musikalisch und sang Havanna sowie Know no better von Camila Cabello, dem internationalen Testimonial von Skechers. Eine großartige Show begeisterte das Publikum und war der perfekte Auftakt zum GNTM Finale am Abend.
Pressekontakt Anna-Maria Bausch PR & Marketing Coordinator Skechers USA Deutschland GmbH Waldstraße 66 63128 Dietzenbach Tel.: +49 (0) 6074 - 407 22 65 Fax: +49 (0) 6074 - 407 22 67 Mobil: +49 (0) 160 - 963 956 98 E-Mail: annab@eu.skechers.com www.skechers.de