Skechers bei „Germany´s Next Topmodel”
In der 10. Folge der diesjährigen 16. „Germany´s Next Topmodel“ Staffel ist Skechers Teil eines Videodrehs, welcher gleichzeitig eine Challenge dieser Folge darstellt.
Auf die Topmodel-Anwärterinnen warteten farbenfrohe, trendige UNO Sneaker in leuchtenden Farben wie gelb, blau und signalrot sowie D´Lites mit Batik-Farbakzenten. Zudem wurde eine exklusive Auswahl der Skechers x JGoldcrown Kollektion, mit dem Herz-Print auf dem Obermaterial, zur Verfügung gestellt. Die Kandidatinnen kombinierten die farbenfrohen Sneaker zu ihren Retro-Jogginganzügen und performten darin bei der Challenge. Hierbei mussten sich die Models bei einem Videodreh als Schauspielerinnen beweisen und ihre Rolle mit einer bestimmten Emotion spielen. Von Wut zu Trauer zu Euphorie war alles dabei.
Die UNO-Modelle sind die Trendsetter unserer Fashion-Kollektion und haben eine luftgepolsterte Sohle, die im hinteren Bereich teilweise sichtbar ist. Zusätzlich zu den farbenfrohen Modellen, die in der Show gezeigt wurden, sind die Skechers UNO Sneaker auch in vielen gedeckten Tönen wie weiß, blau, schwarz etc. erhältlich. Die D´Lites Kollektion verfügt über eine besonders markante Außensohle und eine integrierte luftgekühlte Skechers Memory Foam-Innensohle für maximalen Komfort.
Skechers war bereits 2020 Partner bei #GNTM und hatte damals einen Skechers Sneaker-Raum in der Villa in LA. Seien Sie gespannt, wie dieses Jahr Skechers als #GNTM-Partner zu sehen sein wird.
Anbei finden Sie Produktbilder und Szenen der Folge, gerne senden wir Ihnen auf Anfrage weitere Informationen zu.
Pressekontakt Anna-Maria Bausch PR & Marketing Coordinator Skechers USA Deutschland GmbH Waldstraße 66 63128 Dietzenbach Tel.: +49 (0) 6074 - 407 22 65 Fax: +49 (0) 6074 - 407 22 67 Mobil: +49 (0) 160 - 963 956 98 E-Mail: annab@eu.skechers.com www.skechers.de