Keine Story von M1 Med Beauty mehr verpassen.

M1 Med Beauty

"Hupen können wir auch!"

• Download

"Hupen können wir auch!" M1 Med Beauty startet Out-of-Home Kampagne in Berlin, Frankfurt, Wiesbaden und Mannheim

Berlin, 31.08.2018 - Der führende Anbieter für Schönheitsmedizin in Deutschland, M1 Med Beauty, startet eine groß angelegte Out-of-Home Kampagne - zunächst in vier Städten Deutschlands. Ab 1.09.2018 wirbt das Unternehmen mit frechen Sprüchen auf Bussen, Großflächenplakaten, in Fitnessstudios und in 10-Sekünder-Spots in Shoppingmalls:

Mit Sätzen wie "Hupen könn' wir auch!", "Nächster Halt: neue Lippen!", "Der Bus ist voll, deine Lippen voller!", "Bei uns bekommst du dein Fett weg!" möchte M1 Med Beauty die Passanten zum Schmunzeln bringen und Aufmerksamkeit erregen.

Die kreative Gestaltung und Umsetzung der Kampagne erfolgte inhouse unter der Leitung von Creative Director Dominik Vejnik (30).

M1 Med Beauty ist mit 150.000 Eingriffen jährlich, über 50 festangestellten Ärzten und derzeit 20 ambulanten Fachzentren deutschlandweit der führende Anbieter für Schönheitsmedizin. Die M1 Med Beauty Schlossklinik in Berlin zählt mit sechs Operationssälen und 35 Betten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Europa.

Julia Abach

M1 Med Beauty Berlin GmbH