DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Zufluchtsort für kalte Nächte - Das City Life Billboard
Ein Dokument
Um Obdachlosen zu helfen, schaltet DAS FUTTERHAUS Plakatwerbung gezielt auf dem neuen City Life Billboard in Hamburg. Dort finanziert die Werbung Wohnungslosen einen sicheren Rückzugsort, der unter den Werbewänden verbaut wurde. Gleichzeitig hilft das von Hinz&Kunzt initiierte Projekt dabei, Obdachlosigkeit bis 2030 ganz abzuschaffen. Alle Informationen zur Kampagne unter www.nullbis2030.de
Das Straßenmagazin Hinz&Kunzt und die Agentur Philipp und Keuntje (PUK) präsentieren heute das City Life Billboard in Hamburg. Gemeinsam mit Ultra OOH Berlin und Mediaplus wurde ein Anhänger gebaut, der als mobiler Schutzraum für Obdachlose im gesamten Stadtgebiet genutzt werden kann. Die Dachfläche des Anhängers wird als Werbefläche vermietet.
DAS FUTTERHAUS ist einer von vielen Werbepartnern, die die Notunterkunft finanzieren. Mit den Einnahmen werden sämtliche Kosten des City Life Billboards finanziert. Alle Einnahmen darüber hinaus fließen zu 100 % in einen Fonds, mit dem Obdachlose dauerhaft in Wohnungen untergebracht werden können. Das City Life Billboard schenkt dem Thema Obdachlosigkeit Aufmerksamkeit. Wer Hinz&Kunzt und den Fonds für neue Wohnungsbauprojekte unterstützen möchte, kann das auf der Kampagnenseite www.nullbis2030.de tun.
Freundliche Grüße
Ricarda Gürne
Unternehmenskommunikation
DAS FUTTERHAUS – Franchise GmbH & Co. KG
Ramskamp 87, 25337 Elmshorn
presse@futterhaus.com
Amtsgericht Pinneberg HRA 1341EL
Komplementärin: DAS FUTTERHAUS – Franchise Betriebsgesellschaft mbH
Amtsgericht Pinneberg: HRB 1874 EL
Geschäftsführer: Herwig Eggerstedt, Andreas Schulz, Kristof Eggerstedt, Kurt Bisping