Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Hospitality mehr verpassen.

Deutsche Hospitality

Pressemitteilung: "Höchste Weiterempfehlung für IntercityHotel"

Pressemitteilung: "Höchste Weiterempfehlung für IntercityHotel"
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Von Kunden empfohlen: Beste Bewertung in der Kategorie „Hotels – Mittelklasse“

Beigefügt und im Text der E-Mail erhalten Sie unsere Pressemitteilung:

Höchste Weiterempfehlung für IntercityHotel

Von Kunden empfohlen: Beste Bewertung in der Kategorie „Hotels – Mittelklasse“

Frankfurt am Main, 17. September 2021

Bestnote: Im Ranking „Von Kunden empfohlen“ von ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST erreichte IntercityHotel in der Kategorie „Hotels - Mittelklasse“ die beste Bewertung und wurde als Branchen-Sieger mit dem Test-Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Prädikat ‚Höchste Weiterempfehlung‘ und die vielen positiven Bewertungen unserer Gäste. Dieses Prädikat ist eine Auszeichnung für die Leistungen unserer Mitarbeitenden und das Konzept von IntercityHotel mit komfortabel ausgestatteten Zimmern, modernem Design und einer optimalen Erreichbarkeit. IntercityHotel bietet sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden die optimale Unterkunft für Business-Termine oder Kulturtrips und Stadterkundungen und zusätzlich das FreeCityTicket, mit dem sie den öffentlichen Personennahverkehr kostenfrei nutzen können“, so Christian Kaschner, Geschäftsführer der IntercityHotel GmbH. „Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir den Zeitgeist und die Bedürfnisse moderner Reisender treffen.“

Für die Studie „Von Kunden empfohlen“ untersuchte ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST, welche Unternehmen besonders häufig weiterempfohlen werden. Hierfür wurden über 530.000 Kundenurteile zu 1.559 Unternehmen aus 134 Branchen ausgewertet. Um die Angaben messbar zu machen, wurde für jedes Unternehmen ein „Empfehlungsscore“ (ES) zwischen 0 und 100 berechnet. Das Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“ erhielten Unternehmen mit einem für die Branche überdurchschnittlichen ES. Die Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung“ erhielten jeweils die Branchen-Gewinner.

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.intercityhotel.com/landingpages/highest-recommendation

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal.

Pressekontakt:

Deutsche Hospitality │ Lyoner Straße 25 │ 60528 Frankfurt am Main

Christopher Sparkes │ Tel: +49 69 66564-360

E-Mail: christopher.sparkes@deutschehospitality.com

Vision, Leidenschaft, Weltoffenheit: Die Deutsche Hospitality steht für Gastfreundschaft in Perfektion. Tradition und Zukunftsorientierung treffen in einem einzigartigen Portfolio von sieben Marken in über 160 Hotels weltweit aufeinander. „Celebrating luxurious simplicity“: Steigenberger Icons sind außergewöhnliche Luxus-Hotels, die historische Einzigartigkeit mit modernen Konzepten vereinen. Die Marke Steigenberger Porsche Design Hotels setzt innovative Impulse im Luxury-Lifestyle-Segment. Im Bereich Upscale stehen die Steigenberger Hotels & Resorts für höchste Gastfreundschaft auf drei Kontinenten. Die Lifestyle-Hotels von Jaz in the City geben den Takt im Upscale-Segment vor. House of Beats verknüpft die Leidenschaft für Hotellerie mit der Faszination für Lifestyle, Fashion und Musik. Mitten im Herzen der Destinationen ist IntercityHotel die Heimat für Komfort und Mobilität im Midscale-Segment. Ebenfalls im Midscale-Segment positioniert ist MAXX by Deutsche Hospitality, die charismatische Conversion-Brand. Smart verknüpft Zleep Hotels im Economy-Bereich Design und Funktionalität. All diese Marken eint H-Rewards, das Loyalty-Programm der Deutschen Hospitality mit Vorteilen schon ab der ersten Buchung. Die Vision ist klar: Gemeinsam mit dem Shareholder Huazhu steigt die Deutsche Hospitality zu den führenden europäischen Hotelgesellschaften auf.
 
 www.deutschehospitality.com
 www.intercityhotel.com
Weitere Storys: Deutsche Hospitality
Weitere Storys: Deutsche Hospitality