Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Hospitality mehr verpassen.

Deutsche Hospitality

Pressemitteilung: "Spiridon Sarantopoulos als Hotelier des Jahres geehrt"

Pressemitteilung: "Spiridon Sarantopoulos als Hotelier des Jahres geehrt"
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Steigenberger Frankfurter Hof bei Busche Gala als Hotel des Jahres ausgezeichnet

Beigefügt und im Text der E-Mail erhalten Sie unsere Pressemitteilung:

Spiridon Sarantopoulos als Hotelier des Jahres geehrt

Steigenberger Frankfurter Hof bei Busche Gala als Hotel des Jahres ausgezeichnet

Frankfurt am Main, 21. September 2021

Ausgezeichneter Luxushotelier: Spiridon Sarantopoulos, Vice President Luxury Hotels, Deutsche Hospitality, und General Manager des Steigenberger Frankfurter Hof, wurde im Rahmen der 24. Busche Gala nun im selbigen als Hotelier des Jahres ausgezeichnet. Dort, wo die Steigenberger-Karriere des damals 38-Jährigen im Jahr 2008 mit der Leitung des traditionsreichen Luxushotels begann. Seitdem führte er neben dem Steigenberger Frankfurter Hof auch das Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg sowie das Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart und verantwortete als Area General Manager die Steigenberger Hotels & Resorts der Region Mitte. Seit Anfang 2021 setzt er seine langjährigen Erfahrungen in der Luxushotellerie zusätzlich als Verantwortlicher der Marke Steigenberger Icons ein.

„Spiridon Sarantopoulos verkörpert mit seiner Leidenschaft für die Spitzenhotellerie und seiner Fähigkeit, Menschen miteinander zu vernetzen und ins Gespräch zu bringen den idealen Gastgeber“, so Marcus Bernhardt, CEO, Deutsche Hospitality. „Er hat mit seiner Tatkraft, seinem Gespür für Trends und seinen Gastgeberqualitäten die Entwicklung des Steigenberger Frankfurter Hof in den letzten Jahren maßgeblich geprägt.“

„Ich freue mich sehr, die Auszeichnung als Hotelier des Jahres entgegennehmen zu dürfen. Sie ist für mich nicht nur eine Bestätigung, dass ich persönlich als Hotelier den richtigen Weg eingeschlagen habe, ich sehe sie vielmehr als eine Anerkennung für das ganze Team des Steigenberger Frankfurter Hof“, sagt Spiridon Sarantopoulos über seine Auszeichnung.

Sarantopoulos und das Team des Steigenberger Frankfurter Hof hatten am Gala-Abend noch einen weiteren Grund zur Freude: Das Steigenberger Icon mit 261 Zimmern und 42 Suiten, drei Restaurants sowie großzügigem Spa-Bereich wurde als Hotel des Jahres ausgezeichnet.

Die Busche Gala wird seit 1998 jährlich vom Verlagshaus Busche ausgerichtet und vereint an einem großen Festabend Vertreter:innen der deutschsprachigen Spitzengastronomie und Luxushotellerie. In einzigartiger Atmosphäre werden die Besten der Hotellerie und Gastronomie mit Auszeichnungen in unterschiedlichen Kategorien geehrt.

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal.

Pressekontakt:

Deutsche Hospitality │ Lyoner Straße 25 │ 60528 Frankfurt am Main

Sven Hirschler │ Tel: +49 69 66564-422

E-Mail: sven.hirschler@deutschehospitality.com

Vision, Leidenschaft, Weltoffenheit: Die Deutsche Hospitality steht für Gastfreundschaft in Perfektion. Tradition und Zukunftsorientierung treffen in einem einzigartigen Portfolio von sieben Marken in über 160 Hotels weltweit aufeinander. „Celebrating luxurious simplicity“: Steigenberger Icons sind außergewöhnliche Luxus-Hotels, die historische Einzigartigkeit mit modernen Konzepten vereinen. Die Marke Steigenberger Porsche Design Hotels setzt innovative Impulse im Luxury-Lifestyle-Segment. Im Bereich Upscale stehen die Steigenberger Hotels & Resorts für höchste Gastfreundschaft auf drei Kontinenten. Die Lifestyle-Hotels von Jaz in the City geben den Takt im Upscale-Segment vor. House of Beats verknüpft die Leidenschaft für Hotellerie mit der Faszination für Lifestyle, Fashion und Musik. Mitten im Herzen der Destinationen ist IntercityHotel die Heimat für Komfort und Mobilität im Midscale-Segment. Ebenfalls im Midscale-Segment positioniert ist MAXX by Deutsche Hospitality, die charismatische Conversion-Brand. Smart verknüpft Zleep Hotels im Economy-Bereich Design und Funktionalität. All diese Marken eint H-Rewards, das Loyalty-Programm der Deutschen Hospitality mit Vorteilen schon ab der ersten Buchung. Die Vision ist klar: Gemeinsam mit dem Shareholder Huazhu steigt die Deutsche Hospitality zu den führenden europäischen Hotelgesellschaften auf.
 
 www.deutschehospitality.com
 www.steigenberger.comwww.maxxhotel.com
 www.jaz-hotel.comwww.intercityhotel.comwww.zleep.com/de/
Weitere Storys: Deutsche Hospitality
Weitere Storys: Deutsche Hospitality