Zleep Hotels eröffnet in Europas größter Park- und Ladestation
Ein Dokument
Recharge City - Europas größte Park- und Ladestation setzt neue Maßstäbe für Reisende
Zleep Hotels wird erster Hotelpartner des innovativen Zentrums im dänischen Horsens
Recharge City - Europas größte Park- und Ladestation setzt neue Maßstäbe für Reisende
Zleep Hotels wird erster Hotelpartner des innovativen Zentrums im dänischen Horsens
Frankfurt am Main, 22. November 2022
Europas größte Park- und Ladestation entsteht im norddänischen Horsens: Recharge City - so heißt das neue große Park- und Ladezentrum, das auf einem 270.000 Quadratmeter großen Gelände an einem der Hauptverkehrsknotenpunkte im norddänischen Horsens an der Autobahn E45 gebaut wird. Teil des Areals wird die Economy-Marke der Deutschen Hospitality – Zleep Hotels – die damit ihr 16. Hotels in Dänemark eröffnet.
Recharge City ist ein innovatives und EU-gefördertes Pilot-Projekt mit einer Strahlkraft für ganz Europa: Neben einem umfangreichen Gastronomie- und Außenbereich zur Erholung umfasst Recharge City Ladestationen, Tankstellen, eine Reparaturwerkstatt, Waschanlagen sowie großzügige Pkw-Stellplätze für Geschäftsreisende, Touristen und Übernachtungsgäste sowie 450 Lkw-Stellplätzen. Mit einem finanziellen Beitrag der EU in Höhe von 162 Millionen Euro, dem EU-Platin-zertifizierten Lkw-Angebot und einem rund um die Uhr überwachten Parkplatz-Bereich wird Recharge City der erste und größte seiner Art in ganz Europa sein und neue Maßstäbe für Reisende jeder Art setzen.
Das Angebot von Zleep Hotels als Teil von Recharge City umfasst 164 Gästezimmer auf fünf Etagen, einen Lounge- und Frühstücksbereich sowie eine Bar und Rezeption. Das gastronomische Angebot des Hotels mit Frühstück und Barbetrieb steht sämtlichen Nutzern von Recharge City zur Verfügung.
Peter Haaber, CEO von Zleep Hotels: „Wir freuen uns sehr, Teil dieses EU-weiten Pilot-Projektes zu sein, denn Zleep Hotels deckt genau den Bedarf der Zielgruppe für Recharge City. Wir bieten ein frühes Frühstück, dass einerseits auf die Bedürfnisse der Lkw-Fahrer und -Fahrerinnen abstimmt ist und gleichzeitig auch für Wünsche der Hotelgäste und Transitreisenden erfüllt. Zudem füllen wir mit Zleep Hotel die aktuell fehlenden Übernachtungskapazitäten bei Konferenzen und Kulturveranstaltungen in der Region.“
Die Projektleiterin von Recharge City, Charlotte Ørnsvig, freut sich ebenfalls über die neue Zusammenarbeit: „Wir sind stolz, dass eine internationale Hotelgruppe wie die Deutsche Hospitality unser erster offizieller Partner im Portfolio ist. Die Marke Zleep Hotels deckt alle von uns gewünschten Zielgruppen ab und wir werden mit Recharge City Meilensteine in der Entwicklung von flexiblen Aufenthalten und Übernachtungsmöglichkeiten für Reisende aller Art setzen.“
Zleep Hotels ist die junge Economy-Marke der Deutschen Hospitality. Aktuell zählen 15 Hotels in Dänemark und in Schweden zum Portfolio der Marke. Neben Prag sind Zleep Hotels in Hamburg, Frankfurt, Madrid und Zürich im Bau. Weitere Hoteleröffnungen befinden sich in der Planung. Die Kombination aus Qualität, Service, skandinavischem Design und attraktivem Preis zeichnet die Marke aus.
Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal .
Pressekontakt
Deutsche Hospitality │ Lyoner Straße 25 │ 60528 Frankfurt am Main
Sven Hirschler │ Tel: +49 69 66564-422
E-Mail: sven.hirschler@deutschehospitality.com
Vision, Leidenschaft, Weltoffenheit: Die Deutsche Hospitality steht für Gastfreundschaft in Perfektion. Tradition und Zukunftsorientierung treffen in einem einzigartigen Portfolio von acht Marken in über 160 Hotels weltweit aufeinander. „Celebrating luxurious simplicity“: Steigenberger Icons sind außergewöhnliche Luxus-Hotels, die historische Einzigartigkeit mit modernen Konzepten vereinen. Die Marke Steigenberger Porsche Design Hotels setzt innovative Impulse im Luxury-Lifestyle-Segment. Im Bereich Upscale stehen die Steigenberger Hotels & Resorts für höchste Gastfreundschaft auf drei Kontinenten. Die Lifestyle-Hotels von Jaz in the City geben den Takt im Upscale-Segment vor. House of Beats verknüpft die Leidenschaft für Hotellerie mit der Faszination für Lifestyle, Fashion und Musik. Mitten im Herzen der Destinationen ist IntercityHotel die Heimat für Komfort und Mobilität im Midscale-Segment. Ebenfalls im Midscale-Segment positioniert ist MAXX by Deutsche Hospitality, die charismatische Conversion-Brand. Smart verknüpft Zleep Hotels im Economy-Bereich Design und Funktionalität. All diese Marken eint H-Rewards, das Loyalty-Programm der Deutschen Hospitality mit Vorteilen schon ab der ersten Buchung.
www.deutschehospitality.com/de www.zleep.com/de