Das A und O von DEZENT.
Bereits die alten Griechen wussten: Wenn es um etwas grundlegend Wichtiges geht, spricht man vom A und O. In diesem Zusammenhang fokussiert DEZENT die Räderentwicklung auch stark auf E-Mobility-Fahrzeuge. Bei der DEZENT AO handelt es sich um ein speziell für Stromer entwickelte Felge im AERO-Design. Die auffallend markanten Aerolippen mit konkaver Noppenstruktur geben dem Rad eine starke optische Dreidimensionalität.
In der ästhetisch dynamischen Variante schwarz frontpoliert dehnen sich die glanzgedrehten geometrischen Formen zum Felgenhorn hin großflächig aus, was auch als AERO-Ring bezeichnet wird. Die durchgehend schwarz glänzende Variante betont ihre Sportlichkeit durch die schräg abfallenden Speichenflanken. Die technische Raffinesse bei der DEZENT AO ist eine versteckte Hinterdrehung im Bereich des Felgenhorns, die zusätzlich für eine Gewichtseinsparung sorgt.
Der Fokus: postfossile Mobilität
Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit stellte die Entwicklungsabteilung von DEZENT einerseits genehmigungsfreie ECE-Anbindungen und andererseits Elektrofahrzeuge in den Fokus. Für die Topmodelle à la Audi Q4 e-tron, Mercedes EQC und EQA, Skoda ENYAQ, Hyundai Ioniq 5, Kia EV6 oder die bekannten Modelle von VW wie der ID.3 und ID.4, sowie der Polestar 2, Volvo XC40 und das Model 3 von Tesla sind ab sofort Plug&Play-Anbindungen verfügbar.
Daten und Fakten: DEZENT AO
Dimensionen: 7,5 x 19, 8,0 x 19, 8,0 x 20, 9,0 x 20 Zoll
Bauart: gegossen, einteilig, 5-Loch-Anbindung
Finish: schwarz, schwarz frontpoliert
Traglast: bis zu 810 kg
RDKS: 100 % RDKS-FIT
ABE: zahlreiche Fahrzeugmodelle
ECE: Audi Q4 e-tron, Mercedes EQC und EQA, Skoda ENYAQ, Hyundai Ioniq 5, Kia EV6, VW ID.3, VW ID.4, Polestar 2, Tesla Model 3
Garantie: 3 Jahre
Preis: ab 224 Euro (Deutschland)
Pressekontakt:
ALCAR Unternehmenskommunikation
Hieronymus Tupay
E-Mail: h.tupay@alcar-wheels.com
Mob.: +43 664 88 66 44 67