DEZENT KF: Universalgenie mit Stil

Das neue Multitalent von DEZENT – die DEZENT KF – ist ein designstarker Alleskönner, der einfach passt. Fünf markante Doppelspeichen, eine Traglast von bis zu 810 kg pro Rad und Einpresstiefen von 25 bis 55 machen die KF zum Allroundgenie. Dank ECE-Zulassung ist das neue Rad für viele Anbindungen auch ein wahres Plug-and-Play-Wunder. Einfach montieren und losfahren.

Die DEZENT KF bietet nicht nur technische Vielseitigkeit, sondern auch eine ansprechende Optik. Dank ihrer zwei Farbvarianten in klassischem Silber und schwarz frontpoliert fügt sie sich nahtlos in das Erscheinungsbild jedes Fahrzeugs ein. Die ausgewogene Anordnung der Speichen und der vertiefte Mittenbereich verleihen dem Rad eine zeitlos sportliche Eleganz, die eine breite Anwendung ermöglicht. Von A wie Audi A1 über Elektrofahrzeuge von MG bis zu vielen Modellen der Marke Volvo.

Vielseitig in der Anwendung

Die neue DEZENT KF ist in 5-Loch-Anbindungen von 16 bis 19 Zoll erhältlich. Dank der ECE-Genehmigung ist die Leichtmetallfelge nicht nur für eine Vielzahl von Fahrzeugen zugelassen, sondern erspart auch spezielle TÜV-Eintragungen. Zusätzlich können auch die originalen Nabenkappen und Schrauben verwendet werden – für eine noch individuellere Optik

Daten und Fakten: DEZENT KF silber und KF dark

Dimensionen: 6,0x16, 6,5x16, 7,0x16, 6,5x17, 7,0x17, 7,5x17, 8,0x17, 7,0x18, 7,5x18, 8,0x18, 7,0x19, 7,5x19, 8,0x19 Zoll

Finish: Silber, schwarz glänzend frontpoliert

Traglast: bis zu 810 kg (8,0x19Zoll)

ECE: zahlreiche Modelle von Audi, BMW, Citroen, Ford, Mercedes, Skoda, VW, Volvo u.v.a.m.

ABE: zahlreiche Automodelle