Dallmayr ist offizieller Kaffee-Partner bei den TERRA WORTMANN OPEN!

Dallmayr Kaffee bei den TERRA WORTMANN OPEN Dallmayr sorgt als offizieller Sponsor und Kaffee-Partner für Genussmomente abseits des Courts.

Bei den TERRA WORTMANN OPEN vom 15. bis 23. Juni 2024, wird Halle zum Hotspot für alle Tennisfans. Dallmayr ist in diesem Jahr erstmalig als Kaffee-Partner der TERRA WORTMANN OPEN mit dabei und begeistert Zuschauer und Spieler mit köstlichen Kaffeekreationen.

Die TERRA WORTMANN OPEN locken jährlich zahlreiche Top-Tennisspieler und circa hunderttausend Tennisfans nach Halle. Durch das hochkarätige Teilnehmerfeld, rund um die Tennis-Asse Alexander Zverev, Jannik Sinner und Daniil Medvedev, haben sich die TERRA WORTMANN OPEN zum wichtigsten Turnier zwischen den French Open und Wimbledon entwickelt.

Beim Turnier sorgt Dallmayr für genussvolle Kaffeemomente zwischendurch. Im gesamten Public-Bereich wird Dallmayr-Kaffee in gebrandeten Bechern ausgeschenkt. Im VIP-Bereich begeistert ein Profi-Barista die Gäste mit seiner Latte-Art-Kunst. Auch die Spieler genießen im Backstage feinsten Kaffeegenuss von Dallmayr für den extra Koffein-Kick. Außerdem wird Dallmayr als exklusiver Kaffee-Partner auf Werbebanden präsent sein.

STARKER PARTNERIn der Genuss-Weltrangliste liegt Dallmayr ganz weit vorne. Mit seiner Kaffee-Kompetenz, ist das Familienunternehmen ein perfektes Sponsoring-Match für die TERRA WORTMANN OPEN. Der Traditionsröster Dallmayr überzeugt seit Jahrzehnten durch die Top-Qualität seiner Kaffee- und Teespezialitäten. Bei den TERRA WORTMANN OPEN in Halle trifft Tennis auf Kaffeegenuss. Dallmayr freut sich auf eine Woche voller spannender und genussvoller Wettkämpfe auf den TERRA WORTMANN OPEN!

Mehr Informationen rund um die TERRA WORTMANN OPEN 2024 finden Sie unter www.terrawortmann-open.de