Alle Storys
Folgen
Keine Story von weeCONOMY AG mehr verpassen.

weeCONOMY AG

Neues, global ausgerichtetes Cashback-System, soll den lokalen Handel stärken, E-Commerce integrieren und langfristig das Einkaufsverhalten der Menschen weltweit revolutionieren

Neues, global ausgerichtetes Cashback-System, soll den lokalen Handel stärken, E-Commerce integrieren und langfristig das Einkaufsverhalten der Menschen weltweit revolutionieren
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuzlingen (ots)

Einladung Medientermin/Pressegespräch und Livestream

Aus Anlass der ersten großen Medienkampagne, welche die weeCONOMY AG ab dem 18. Dezember in neun europäischen Ländern flächendeckend startet, wird "Projekt wee"

am Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11.00 - ca. 12.30 Uhr (Workshop-Raum) im Internationalen Presseclub München e.V., Tal 12/II bzw. als Livestream unter http://wee-kickoff.westream.biz/

vorgestellt:

- Über mehrere Jahre haben wir einen transnational ausgerichteten 
  Marktplatz für den Einzelhandel entwickelt, der ein Bonus-System
  für den lokalen Handel, den Dienstleistungssektor und deren Kunden
  beinhaltet. Dabei profitieren die Kunden u.a. von einem realen 
  Cashback-System. Kern des Projektes sind die Bonuskarte für den 
  Kunden, eine innovative App sowie ein umfassendes Online-Portal. 
- Bonuspunkte, die Kunden beim Einkauf in Onlineshops sammeln, können
  nur beim lokalen Handel, beispielsweise beim Friseur "um die Ecke" 
  oder beim Bäcker auf Mallorca verrechnet werden. Alternativ kann
  sich der Kunde das Guthaben über sein persönliches Bankkonto
  unaufwändig auszahlen lassen. Mit entsprechenden Umsätzen
  profitieren auch die Händler im Rahmen des Projektes. 
- Das neue System hat alle Stresstests mit Bravour bestanden: Mit
  Stand heute sind weltweit in der Testphase bereits über 10.000
  Händler in 18 Ländern erfolgreich in das Projekt integriert.
- Die jetzt anstehende Kampagne, in deren Fokus ein TV-Spot steht,
  den 31 reichweitenstarke europäische Sender ca. 20.000 mal in
  sieben Sprachen präsentieren, bildet den Startschuss für eine
  tiefgreifende Markdurchdringung und Markenbekanntheit von wee.
  (Produktion: TVC Produktion Bavaria Film Interactive, beide
  München) 
- Das Projekt steht im Einklang mit den Zielen des in München
  beheimateten Europäischen Wirtschaftssenats e.V. (EWS)

Cengiz Ehliz, Gründer und Senator im EWS, Dr. Christian Behr, Marketingdirektor international, Michael Scheibe, Co-Founder, Chief Sales Officer und ebenfalls Senator im EWS sowie Tilmann Meuser, Moderation, freuen sich auf Ihren Besuch.

Anmeldung: Bitte melden Sie sich für die Teilnahme im Presseclub unter Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name, Vorname, Redaktion, Mail, Telefon) an: gaus@cp-cs.de. Für Rückfragen stehen Ihnen Frau Julia Gaus, Tel. 0201-890699-15 oder Herr Tilmann Meuser unter der Mobilnummer 0177-8095117 zur Verfügung. Falls Sie per Livestream dabei sein möchten: Sie haben während der Übertragung auf http://wee-kickoff.westream.biz/ selbstverständlich die Möglichkeit, Fragen via integriertem Fragetool zu übermitteln.

Presse-/Medieninformationen: als redaktionelle Beiträge, nutzungsrechtefreie Fotos und Links zu den präsentierten Filmen bieten wir Ihnen mit Beginn des Livestreams unter http://cp-cs.de/de/presse an.

Medienkontakt:

weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de

Original-Content von: weeCONOMY AG, übermittelt durch news aktuell