Keine Story von Provinzial Holding AG mehr verpassen.

Provinzial-Spitze macht weiter: Verträge mit Dr. Wolfgang Breuer und Patric Fedlmeier verlängert

Ein Dokument

Der Aufsichtsrat der Provinzial Holding AG hat grünes Licht gegeben. So wird der Vertrag des Vorstandsvorsitzenden, Dr. Wolfgang Breuer (62), ab Juni 2025 um zwei Jahre verlängert. Er wird nun bis Ende Mai 2027 und somit bis zum Alter von 65 Jahren die Geschicke des Unternehmens lenken. Der Vertrag seines Stellvertreters, Patric Fedlmeier (56), wird gar vorzeitig ab 2025 bis zum Jahr 2030 fortgeschrieben. Beide Bestellungen stehen unter dem Vorbehalt der Zustimmung durch die BaFin. Nachdem zuletzt bereits Finanzvorstand Dr. Ulrich Scholten für weitere fünf Jahre wiederbestellt wurde, kann das gegenwärtige Vorstandsteam nun seine Arbeit kontinuierlich fortsetzen.

Weitere Informationen können Sie der beigefügten Presseinformation entnehmen. Über eine Veröffentlichung in Ihren Medien würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank!

Christian Schäfer

Bereichsleiter Konzernstrategie, -kommunikation & Vorstandsstab

Mobil  0174 3373644
Postanschrift:
Konzernstrategie, -kommunikation & Vorstandsstab - 10K
48131 Münster
Provinzial Holding AG, Provinzial-Allee 1, 48159 Münster; Amtsgericht Münster HRB 9982
Vorstand: Dr. Wolfgang Breuer (Vorsitzender), Patric Fedlmeier (stv. Vorsitzender), Sabine Krummenerl, Guido Schaefers, Nina Schmal, Dr. Ulrich Scholten, Dr. Rainer Sommer
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michael Breuer
Weitere Storys: Provinzial Holding AG