Digitalisierung der Geschäftsprozesse via Sales Management Software
Für eine optimale Performance am Point of Sale kommt es vor allem auf Schnelligkeit an: Mit der Sales Management Software und Systemlösung SALES 360(TM) bilden Unternehmen lückenlos die entscheidenden Prozesse auf dem Weg zum POS ab und maximieren so ihre Reaktionsgeschwindigkeit vor Ort.
Durch die barrierefreie und digitale Vernetzung aller erforderlichen Daten erzeugt die Sales Management Software SALES 360(TM) einen Wissensvorsprung, der den fluiden Teams am Point of Sale einen erheblichen Zeitvorteil verschafft und wodurch sie ihr Agieren vor Ort ständig den aktuellen Gegebenheiten anpassen können. Insbesondere bei zeitkritischen Aktionen - beispielsweise Big Bang oder Couponing - trägt die Abbildung und Steuerung aller relevanten Prozesse über die Sales Management Software zu einer nachhaltigen Steigerung der Effizienz bei.
Die eigens entwickelte Sales Management Software und Systemlösung SALES 360(TM) ermöglicht es Herstellern von Markenartikeln, entlang der gesamten Supply Chain ihrer Produkte alle wichtigen Daten und Teilprozesse zu verfolgen. Die webbasierte Applikation stellt eine zentrale, digitale Prozess- und Kommunikationsplattform zur Verfügung, die in Echtzeit sämtliche Warenströme und Aktivitäten am Point of Sale abbildet und dokumentiert.
Fluide Teams werden vor Ort durch die Datenbasis der Sales Management Software gesteuert und generieren dabei einen ununterbrochenen Informationsfluss, indem sie in real-time direktes Feedback zu ihren Aktivitäten geben. Dafür stehen national mehr als 6.500 flexible Mitarbeiter zur Verfügung, die über die Sales Management Software und Systemlösung SALES 360(TM) permanent im digitalen Austausch mit den Kunden stehen. Über den gemeinsamen Sharepoint mit den fluiden Teams haben die Unternehmen die Aktivitäten am Point of Sale jederzeit unter Kontrolle. Gleichzeitig ermöglicht er es den Mitarbeitern vor Ort, zeitnah auf alle Ereignisse zu reagieren und somit die Performance am Point of Sale stetig zu verbessern.
Die SIG Sales GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Dienstleistern für digitalisierte Field Sales & Marketing Services in Europa. Als eines der ersten und erfolgreichsten Unternehmen im Bereich digitale real-time Vernetzung am Point of Sale erarbeitet SIG Sales - nicht zuletzt durch die Implementierung der Sales Management Software und Systemlösung SALES 360(TM) - erhebliche Performance- und Effizienzpotentiale für zahlreiche nationale und internationale Markenartikelunternehmen.
Weitere Informationen unter http://www.sigsales.de/sales-management-software/