Ihr Partner für einen starken Markenauftritt am POS
Der Regalservice gilt als eine der wichtigsten Aufgaben am Verkaufspunkt und trägt wesentlich zum langfristigen Erfolg von Markenartikelunternehmen bei. Die SIG SALES GmbH & Co. KG aus Ettlingen bei Karlsruhe zählt zu den führenden Experten im Bereich des POS-Managements in Europa. Sie unterstützt branchenübergreifend und direkt vor Ort Markenunternehmen mit maßgeschneiderten und nachhaltigen Konzepten und intelligenten Outsourcing-Lösungen. Bei der Entwicklung von POS-Strategien legt sie ein besonderes Augenmerk auf einen smarten und modernen Regalservice. Zahlreiche regionale und überregionale Unternehmen konnten sich bereits von den innovativen Ansätzen und der zuverlässigen Arbeitsweise der SIG Sales Teams überzeugen und davon profitieren.
Über den Verkaufserfolg eines Produkts entscheidet in vielen Fällen letztendlich die Präsentation am POS. Eine Vielzahl von Studien bestätigt, dass dieser Faktor eine ausschlaggebende Rolle bei der Kaufentscheidung spielt. Nun umfasst ein optimaler Regalservice aber mehr als das bloße Ein- und Ausräumen der Waren im Geschäftslokal. Die Entwicklung von effektiven Konzepten sowie deren erfolgreiche Realisierung stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Als erfahrener Partner im POS-Management unterstützt SIG Sales regionale und überregionale Unternehmen bei allen Aufgaben am Verkaufspunkt sowie bei sämtlichen potenziellen Problemen, die dabei auftreten können. Im Mittelpunkt steht für das Service-Unternehmen kostenoptimiertes und nachhaltiges Wirtschaften.
Mehr Verkaufserfolg durch maßgeschneiderte POS Konzepte
Immer mehr moderne Unternehmen im Markenartikelsegment setzen im Bereich des POS-Managements und des Regalservice auf Outsourcing. In diesem Zusammenhang gilt es aber, die spezifischen Eigenschaften der Branche, der Marke und der Produkte zu berücksichtigen. Aus diesem Grund konzipiert SIG Sales als Outsourcing-Partner in enger Absprache mit den auftraggebenden Unternehmen maßgeschneiderte POS-Strategien. Die ganzheitlichen POS-Lösungen umfassen alle klassischen Aufgaben von der Warenverräumung über die Preisauszeichnung bis hin zur Produktpräsentation am Point of Sale. Die fachkundigen Mitarbeiter des SIG Sales Teams kümmern sich direkt vor Ort um die Implementierung und Entwicklung neuer Markenwelten. Sie übernehmen im Namen des Auftraggebers die gesamte Bewirtschaftung der Verkaufspunkte sowie die Pflege der Ladenregale. Alternativ dazu ist es möglich, selektive Einzelleistungen der POS-Experten von SIG Sales in Anspruch zu nehmen. Das Leistungsspektrum des Outsourcing-Unternehmens umfasst sämtliche Dienstleistungen des POS-Managements, wobei dem Auftraggeber stets mehrere Varianten zur Wahl gestellt werden.
Intelligenter Regalservice für erfolgreiche Unternehmen
Bedingt durch die kontinuierlich fortschreitende Digitalisierung und die neuartigen Lebensumstände des modernen Menschen hat sich die Situation am Verkaufspunkt innerhalb der letzten Jahre deutlich verändert. SIG Sales setzt daher beim Regalservice auf innovative digitalisierte Lösungen. Dazu zählen App-gestützte Verfahren ebenso wie das Einrichten einer API-Schnittstelle zur Optimierung der unternehmensinternen Kommunikation. Außerdem werden somit maximale Transparenz und regelmäßige Ergebniskontrolle möglich. Durch tagesaktuelles Reporting kann der Erfolg der POS-Strategie langfristig messbar verfolgt werden. Die Leistungen von SIG Sales entsprechen den höchsten Standards. Sämtliche Konzepte basieren auf umfassendem Know-how, jahrzehntelanger Erfahrung und empirischen Daten.
SIG Sales GmbH & Co. KG Pforzheimer Straße 128 76275 Ettlingen Germany
Telefon: 07243 562601 E-Mail: presse@sigsales.de Webseite: https://www.sigsales.de