DEUTSCHE FINANCE GROUP Platzierungsstart „DF Deutsche Finance Investment Fund 24 – Club Deal US Logistik“

• Download

München, 15.07.2024. DEUTSCHE FINANCE GROUP mit Platzierungsstart für den „DF Deutsche Finance Investment Fund 24 – Club Deal US Logistik“

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat mit dem Platzierungsstart des „DF Deutsche Finance Investment Fund 24 – Club Deal US Logistik“ begonnen. Der alternative Investmentfonds investiert als Co-Investor mittelbar in fünf neu zu errichtende Logistikimmobilien, die im Großraum von Austin, Texas, der Technologie-Hochburg im Süden der USA, gelegen sind und an Mieter aus dem Bereich Logistik, Industrie und Light Industrial vermietet werden.

Der „DF Deutsche Finance Investment Fund 24 – Club Deal US Logistik“ verfügt über ein prospektiertes Eigenkapital von 53 Mio. USD, eine geplante Laufzeit von rund 3 Jahren und einen prognostizierten Gesamtmittelrückfluss von 122 %. Die Beitrittsphase für den neuen Investmentfonds der DEUTSCHE FINANCE GROUP ist bis zum 31.12.2024 geplant.

„Wir freuen uns sehr, mit dem DF Deutsche Finance Investment Fund 24 – Club Deal US Logistik einen weiteren Club Deal für Privatanleger anzubieten. Über diese exklusive Investmentstrategie erhalten Privatanleger einen Zugang zur attraktiven Assetklasse der Logistikimmobilie“, so Peter Lahr, Geschäftsführer der Deutsche Finance Solutions GmbH.

DEUTSCHE FINANCE GROUP ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. Die DEUTSCHE FINANCE GROUP verwaltet mehr als 12 Milliarden Euro Assets under Management.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Corporate Communication Officer

Daniel Milleg