Highlights für das Osterfest: Thalia präsentiert neue Produkte aus exklusiver Osterkollektion „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

• Auswahl an Geschenk- und Dekoartikeln mit Motiven aus der beliebten Kinderbuchreihe von Autorin Sam McBratney und Illustratorin Anita Jeram.
  • Produkte sind ab sofort in den Thalia Buchhandlungen und online auf thalia.de erhältlich.

Das Buchhandelsunternehmen Thalia sorgt mit neuen Produkten seiner exklusiven Osterkollektion für Frühlingsstimmung. Im Mittelpunkt stehen auch in diesem Jahr die liebenswerten Charaktere aus „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?", der bekannten Kinderbuchreihe von Autorin Sam McBratney und Illustratorin Anita Jeram. Die beiden Hasen haben sich mit ihren Geschichten, seit Erscheinen des ersten Buches im Jahr 1994, in die Herzen vieler Leserinnen und Leser geschlichen und schmücken jetzt auch ausgewählte neue Produkte bei Thalia.

Die exklusive Osterkollektion bietet eine vielfältige Auswahl an Geschenk- und Dekoartikeln, die von süßen Filzhäschen bis zu Porzellantassen mit bezaubernden Motiven reicht. Kuschelige Kombis mit weichen Socken, ein Leseknochen für gemütliche Stunden und dekorative Eimer für Haus und Garten runden das Sortiment ab. Jedes Produkt erzählt dabei eine eigene Geschichte und bietet ein Highlight für jedes Osternest.

Erhältlich sind die Produkte der Thalia exklusiven Osterkollektion ab sofort sowohl in den Thalia Buchhandlungen als auch online auf thalia.de.

Die neuen Produkte im Detail:

Filzhasen

Die niedlichen Filzhäschen verleihen jeder Osterdekoration einen charmanten Touch. Gestaltet mit viel Liebe zum Detail, versprühen sie die perfekte Osterstimmung.

• Filzhase „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?“ klein; 10 cm; Preis: 8,99 Euro
  • Filzhase „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?“ groß; 12cm; Preis: 12,99 Euro

Kuschel-Kombi – Porzellantasse und weiche Socken

Ein Mix aus Gemütlichkeit und Charme: Die Porzellantasse mit einem bezaubernden Motiv und passende weiche Socken. Das perfekte Duo für ein einzigartiges Ostererlebnis.

• Geschenkset Tasse & Socken „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“, Preis: 19,99 Euro

Leseknochen

Kostbare Lesemomente mit unserem Leseknochen, gestaltet mit einem Motiv der zwei tobenden Hasen. Der Leseknochen ist dabei nicht nur schön anzuschauen, sondern auch äußerst praktisch als Nackenstütze oder Buchauflage.

• Leseknochen „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“; Preis: 24,99 Euro

Dekorativer Eimer

Mit dem vielseitig nutzbaren Eimer zieht Frühlingslaune ein: Ob als charmantes Osternest, im Sandkasten oder als dekoratives Element zuhause – der Ostereimer setzt frische Akzente.

• Eimer „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“; Preis: 9,99 Euro