Die Cashback World und die Federação Portuguesa de Golfe vereinbaren Kooperation - BILD
Graz (ots)
Der portugiesische Golfverband Federação Portuguesa de Golfe (FPG) und die internationale Shopping Community Cashback World gehen gemeinsame Wege. Durch die Kooperation und die Einführung des FPG Cashback Programms wurde die FPG Teil der Shopping Community. Diese bietet ihren 11 Millionen Mitgliedern weltweit zahlreiche attraktive Einkaufsvorteile.
Im Zuge einer Presseveranstaltung am 13.09.2018 in Lissabon präsentierten die FPG und die Cashback World das FPG Cashback Programm der Öffentlichkeit. Im Zuge der Zusammenarbeit stellt die Cashback World der FPG ein innovatives Fanbindungsprogramm zur Verfügung, das unter anderem die FPG Cashback Card, eine Cashback App sowie ein Online-Shoppingportal im Design des Verbands umfasst.
Das Programm startete bereits im Juli mit dem Versand der Verbandsmitgliedskarten, die zugleich mit einer Cashback-Funktion ausgestattet sind. Zusätzlich können sich nun auch Golf-Fans ihre eigene FPG Cashback Card sichern, die es ihnen ermöglicht, bei jedem Einkauf bei einem von 120.000 Partnerunternehmen weltweit zu profitieren.
"Wir freuen uns sehr, dass wir diese Kooperation mit der renommierten Shopping Community Cashback World vereinbart haben. So können wir den Verbandsmitgliedern und den Fans des Golfsports zahlreiche Vorteile bieten und den Sport auf diese Weise noch attraktiver machen", erklärt Miguel Franco de Sousa, Präsident der FPG.
"Die Partnerschaft mit der FPG ist für uns ein weiterer Meilenstein in unserem Breitensport-Engagement. Im Zuge dieser Kooperation können wir der FPG ein innovatives Vorteilsprogramm inklusive einer Cashback Card anbieten. So können die Mitglieder des FPG Cashback Programms bei all ihren Einkäufen - online oder im stationären Handel - Geld zurückbekommen", freut sich Miguel Costa, Geschäftsführer von myW Portugal, Unipessoal Lda, dem Betreiber der Cashback World in Portugal.
Zwtl.: Das FPG Cashback Programm
* Die Mitglieder des FPG Cashback Programms erhalten bei allen Einkäufen, die sie online oder im stationären Handel bei einem der auf cashback.fpg.pt gelisteten Partnerunternehmen tätigen, bis zu 5% Cashback und sammeln zusätzlich Shopping Points, die sie für spezielle Deals der Partnerunternehmen einlösen können. * Die Shoppingvorteile können von den Mitgliedern des FPG Cashback Programms bei ihren Einkäufen bei über 120.000 Partnerunternehmen genutzt werden - und das in 47 Ländern weltweit. Allein in Portugal stehen ihnen rund 1.570 Partnerunternehmen zur Verfügung. * 1% der Einkaufsumme, die die Fans im Rahmen des FPG Cashback Programms tätigen, kommt automatisch der Entwicklung des Golfsports in Portugal zugute. * Das Programm ermöglicht es auch kleinen Unternehmen, Teil der internationalen Shopping Community zu werden und ihren Kunden Einkaufsvorteile zu gewähren.
Zwtl.: Über die Federação Portuguesa de Golfe
Die am 20. Oktober 1949 als Non-Profit-Organisation gegründete Federação Portuguesa de Golfe (FPG) verantwortet die Organisation und Kontrolle von Golfturnieren in Portugal und ist dabei in allen Teilen des Landes aktiv. Zusätzlich fördert sie die Entwicklung des Sports sowie die Nachwuchsarbeit, organisiert Trainingsevents, vertritt die Interessen ihrer 15.000 Verbandsmitglieder und repräsentiert den portugiesischen Golfsport auf internationaler Ebene. Die FPG leitet das Centro Nacional de Formação de Golfe do Jamor, ein Ausbildungszentrum, das auch die nationale Golfschule und den Jamor Golf Club umfasst. Die FPG gehört außerdem der R&A, der European Golf Association, der International Golf Federation, der European Disabled Golf Association (EDGA), der International Pitch and Putt Association (IPPA), dem portugiesischen Sport-Dachverband Confederação do Desporto de Portugal und dem Nationalen Olympischen Komitee Portugals an.
Zwtl.: Über die Cashback World
Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions stellt die Cashback World Unternehmen ein unkompliziertes und innovatives Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 47 Märkten vertreten. 11 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 120.000 Partnerunternehmen weltweit die Einkaufsvorteile. Die Cashback World engagiert sich bereits seit Jahren im Breitensport und hat zahlreiche Kooperationen in den Bereichen Fußball, Motorsport, Eishockey, Golf und Handball abgeschlossen, unter anderem mit dem SK Rapid Wien, der MotoGP?, der European Handball Federation sowie dem italienischen Golfverband. Auch im CSR-Bereich ist die Cashback World aktiv und unterstützt die Child & Family Foundation, einen Verein, der bedürftige Kinder, Jugendliche und Familien fördert, sowie die Greenfinity Foundation, einen Verein, der sich für nachhaltigen Umweltschutz einsetzt.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis: Hill & Knowlton Liliana Lopes Tel.: +351 91 825 80 28 E-Mail: liliana.lopes@hkstrategies.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/30589/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Original-Content von: mWS myWorld Solutions AG, übermittelt durch news aktuell