Celler Schlossfestival

Vom 18. bis zum 21. Juli 2024 wird der Celler Schlosspark zum Treffpunkt für Jung und Alt. Ben Zucker, Gregor Meyle, The Hooters und The Best of Queen - performed by Break Free werden Ihnen unvergessliche musikalische Abende bereiten.

Sommer, Sonne, Open-Air. Erleben Sie erstmalig das Celler Schlossfestival. Die neue Veranstaltungsreihe geht in diesem Jahr in die erste Runde. Tanzen Sie zu den Hits Ihrer Lieblingskünstler und lassen Sie sich von ihrer Live-Performance mitreißen. Das Open-Air-Festival im Celler Schlosspark bietet mehr als nur Musik. Erleben Sie eine einzigartige Kulisse und genießen Sie die Atmosphäre im historischen Schlosspark. Hier treffen Sie auf Menschen jeden Alters, die dasselbe Ziel haben: Freude an guter Musik und tollem Ambiente.

Donnerstag, 18.07.2024

Ben Zucker: Eine Energiebombe auf der Bühne!

Für diejenigen, die am liebsten zu den Klängen von energiegeladener Pop- und Rockmusik tanzen möchten, wird der Auftritt von Ben Zucker ein echtes Highlight sein. Mit seiner energetischen Performance und seinen Ohrwürmern wie "Was für eine geile Zeit" wird er das Publikum begeistern. Gehen Sie mit ihm auf eine musikalische Reise voller Emotionen und Lebensfreude!

Freitag, 19.07.2024

Der vielseitige Gregor Meyle

Einer der Höhepunkte des Festivals ist zweifellos der Auftritt des talentierten Musikers und Geschichtenerzählers Gregor Meyle. Seine einzigartige Stimme und seine mitreißende Bühnenpräsenz machen ihn zu einem absoluten Publikumsliebling. Er wird mit seinen einfühlsamen Liedern sicherlich eine magische Stimmung im Schlosspark erze-gen. Verpassen Sie nicht die Chance, diesen charismatischen Künstler live zu erleben!

Samstag, 20.07.2024

The Best of Queen performed by Break Free

Für alle Queen-Fans ist das Celler Schlossfestival ein absolutes Muss, denn die Band Break Free wird mit ihrer beeindruckenden Show das Beste von Queen zum Leben erwecken. Von "Bohemian Rhapsody" bis hin zu "We will rock you" - erleben Sie die zeitlosen Hits der Rocklegende Queen in einer atemberaubenden Live-Performance.

Das Publikum wird begeistert sein und gemeinsam zu diesen musikalischen Meilensteinen feiern!

Sonntag, 21.07.2024

Legenden auf der Bühne: The Hooters!

Wenn Sie nach einem Hauch von Nostalgie suchen, dann ist der Auftritt von The Hooters genau das Richtige für Sie!

Diese legendäre Band aus den 80er Jahren hat mit Hits wie "Johnny B" und "All You Zom-bies" Musikgeschichte geschrieben. Bereiten Sie sich auf eine mitreißende Performance und unvergessliche Momente vor, wenn The Hooters den Schlosspark zum Beben bringen!

Freuen Sie sich auf mitreißende Live-Performances vor der einzigartigen Kulisse im Schlosspark. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Tickets auf https://celle-tourismus-tickets.reservix.de/

Veranstalter: Konzertagentur Piekert.e.K.

mit freundlicher Unterstützung von Celle Tourismus