Keine Story von moccamedia GmbH mehr verpassen.

moccamedia holt Lukas Dohle in die Geschäftsführung

Das Mediaunternehmen moccamedia erweitert die Geschäftsführung: Der Topmanager Lukas Dohle verstärkt ab Oktober beim Experten für regionale Handelskommunikation die Bereiche Client Service, Vertrieb und Marketing. Mit dieser Personalentscheidung setzt moccamedia seinen konsequenten Wachstumskurs fort.

Moccamedia, Spezialist für abverkaufsorientierte Kommunikation, holt Lukas Dohle ins Führungsteam. Zusammen mit Cornelia Lamberty und Patrick Becker soll er die führende Rolle des Mediaunternehmens ausbauen, neue Märkte erschließen und die Internationalisierung vorantreiben. Dohle kennt die Arbeit von moccamedia schon seit Langem: „Mich beeindruckt das innovative Leistungsportfolio von moccamedia, mit dem das Unternehmen in der Branche vorangeht und Impulse setzt”, so der erfahrene Manager. „Ich freue mich darauf, im Dreierteam die Wachstumsstrategie weiterzuentwickeln, viele weitere nationale und internationale Kunden für die zukunftsweisenden Lösungen zu begeistern sowie starke Partner zu gewinnen.“

Lukas Dohle bringt über 20 Jahre Automotive- und Führungserfahrung mit. Bei Stellantis war der Betriebswirt seit 2019 als Managing Director für DS Automobiles verantwortlich, davor arbeitete er fünf Jahre als Marketing Director für Peugeot und 12 Jahre für Volvo, final als Director Business Development in China. Seine Expertise umfasst die Bereiche Client Service, Vertrieb, Marketing und International Business.

Unternehmensgründerin Cornelia Lamberty erklärt die Erweiterung der Geschäftsführung mit dem kontinuierlichen Wachstum der letzten Jahre: „Diese strategische Weichenstellung ist für uns die logische Konsequenz aus unserem Erfolg. Und wir setzen damit auch ein klares Zeichen: Wir wollen weiterwachsen.” Patrick Becker freut sich, mit Lukas Dohle eine international erfahrene Führungskraft ins Team zu holen: „Ich kenne Lukas schon seit vielen Jahren. Unsere Expertise und seine Erfahrung sind ein Perfect Match, mit dem wir die Zukunft von moccamedia in einem stark dynamischen Marktumfeld aktiv gestalten können.“

- Redaktion -

Lindenallee 24 - D-50968 Köln
Fon +49 221 / 940 812 17
Fax +49 221 / 940 812 19

www.pronomen.de

Besuchen Sie uns auf Facebook und Instagram!

Pronomen GmbH | Amtsgericht Köln, HRA 13527 | Geschäftsführerin: Nanett Dietz

Weitere Storys: moccamedia GmbH