BINGO!-Jackpot geknackt: 1,6 Mio. € gehen in den Landkreis Osnabrück | Drei weitere Hochgewinner bei Spiel 77, SUPER 6 und der GlücksSpirale in Niedersachsen

BINGO!-Jackpot geknackt: 1,6 Mio. € gehen in den Landkreis Osnabrück

Einem niedersächsischen Spielteilnehmer gelang bei BINGO! – Die Umweltlotterie ein Volltreffer: Drei Reihen auf seinem BINGO!-Los stimmten am Sonntag, dem 6. Oktober 2024, mit den gezogenen Gewinnzahlen der Umweltlotterie überein. Mit diesem dreifach BINGO! erhält er in der Gewinnklasse 1 nun 1.637.097,70 €. Der Neu-Millionär aus dem Landkreis Osnabrück kaufte sein glückbringendes BINGO!-Los am Freitagnachmittag vor der Ziehung für 3,60 € im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de.

Sieben auf einen Streich hieß es darüber hinaus für einen noch unbekannten niedersächsischen Spielteilnehmer von Spiel 77 bei der Ziehung am Samstag, dem 5. Oktober 2024. Alle sieben Endziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. So knackte er bundesweit als Einziger den Jackpot der Zusatzlotterie und bekommt nun einen Gewinn in Höhe von 677.777,00 € in der Gewinnklasse 1. An Spiel 77 nahm der Gewinner für vier Ausspielungen in Verbindung mit LOTTO 6aus49 in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Diepholz teil.

Ebenfalls freuen kann sich ein noch unbekannter niedersächsischer Spielteilnehmer der GlücksSpirale. Bei der Ziehung der Endziffernlotterie am Samstag, dem 5. Oktober 2024, stimmten die notwendigen sechs Ziffern seiner Losnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Somit erhält er 100.000,00 € in der Gewinnklasse VI. An der GlücksSpirale nahm der Gewinner für acht Ausspielungen in Verbindung mit der Zusatzlotterie Spiel 77 in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Wesermarsch teil.

Ein weiterer niedersächsischer Spielteilnehmer erhält 100.000,00 € bei der Zusatzlotterie SUPER 6 in der Gewinnklasse 1. Die notwendigen sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten bei der Ziehung der Zusatzlotterie am Samstag, dem 5. Oktober 2024, mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. An SUPER 6 nahm der Gewinner aus dem Landkreis Cuxhaven in Verbindung mit LOTTO 6aus49 und Spiel 77 im Abonnement teil.

Insgesamt konnten sich im Jahr 2024 bereits 118 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – zwölf davon in Millionenhöhe.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei Spiel 77: ca. 1 : 10 Mio.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei der GlücksSpirale: ca. 1: 10 Mio.

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (LOTTO Niedersachsen) ist die Landeslotteriegesellschaft von Niedersachsen mit Sitz in Hannover. Seit 75 Jahren steht LOTTO Niedersachsen für verantwortungsvolles Glücksspiel und das Lenken des Spielinteresses in legale Bahnen im staatlichen Auftrag.