Sonne, Strand und Partysound: twocolors bei N-JOY The Beach in Büsum

Sonne, Strand und Partysound: twocolors bei N-JOY The Beach in Büsum

Am 24.8.24 wird ab 18 Uhr auf der Watt’n Insel in der Familienlagune Perlebucht wieder bis nach Sonnenuntergang bei N-JOY The Beach gefeiert. N-JOY holt das deutsche Electro-House-Duo twocolors, das mit Hits wie “Lovefool” oder “Cynical” in den letzten Jahren die Charts aufgemischt hat, auf die Bühne am Büsumer Strand. Auch Martina und Greg, das beliebte Duo aus der N-JOY Morningshow, ist wieder mit dabei und feiert mit dem Publikum gemeinsam zu den Beats des Abends. Noch nicht verraten werden ein weiterer Act und der diesjährige Headliner von N-JOY The Beach – aber so viel sei schon verraten: Das Warten lohnt sich!

Mit N-JOY The Beach, mittlerweile bekannt als eines der Top-Open-Air-Events im Norden, bietet das junge Programm des NDR seinen Hörerinnen und Hörern jedes Jahr im August musikalische Top-Acts vor traumhafter Kulisse. Um 18 Uhr startet die Party in der Familienlagune mit Martina & Greg, den Stimmen aus der N-JOY Morningshow und mit einem DJ-Set von N-JOY Resident Christian Lidsba, der für die richtige Festival-Laune sorgt. Danach übernehmen twocolors die Crowd und lassen den Strand in der Abendsonne beben. Zwei weitere Acts, darunter ein international bekannter Headliner, werden Ende Juli bekanntgegeben – seid gespannt.

Egal ob zum Chillen am Strand, zum Genießen leckerer Speisen und fantastischer Getränkeangebote oder für alle Dancing Kings & Queens mitten im Geschehen, ein toller Abend in atemberaubender Atmosphäre ist in jedem Fall garantiert!

Der Eintritt ist wie immer frei.

Tourismus Marketing Service Büsum GmbH, Dominik Meisterfeld

Telefon + 49 (0) 48 34 909-193