Maxi gewinnt 110.000 Leserinnen in der AWA 2001
Hamburg (ots)
Maxi, die junge anspruchsvolle Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2001: 294.692 Exemplare), verzeichnet in der am Dienstag veröffentlichten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2001) einen Reichweiten-Gewinn von 110.000 Frauen und erreicht damit nun insgesamt 770.000 Leserinnen.
Verlagsleiter Maxi, Olaf Köhnke freut sich: "Das weiterentwickelte Heftkonzept sowie die Investition in die Marke, insbesondere durch unsere im Herbst gestartete Imagekampagne, werden vom Markt entsprechend honoriert. Somit bestätigen die aktuellen AWA-Ergebnisse die erfolgreiche Umsetzung unserer im vergangenen Jahr gestarteten Marketing-Offensive."
Weitere Details zu den aktuellen Leistungswerten von Maxi erhalten Sie bei Wencke von der Heydt, Anzeigen- und Objektleiterin Maxi, unter Telefon 040/3019-3075 oder per E-mail unter wheydt@bauermedia.com.
Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell