Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Maxi präsentiert exklusiv zur CPD das Maxi Mode Special

Hamburg (ots)

Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus
der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert bereits zum sechsten Mal das
Maxi Mode Special. Mit einer Auflage von rund 25.000 Exemplaren
erscheint das Special genau dort, wo die aktuellen Modetrends gezeigt
werden: bei der CPD in Düsseldorf vom 5. bis 7. August 2001.
Auf insgesamt 80 Seiten stellt das Maxi Mode Special neue
Modetrends verschiedener Metropolen vor und ist bei dem Fashion-Event
in Düsseldorf überall präsent: direkt auf dem Messegelände der CPD,
in den Showrooms und im Anschluss an die Messe auch bundesweit in den
Stores von Max Mara, Orwell, Joop, Marc Cain und vielen anderen
Designern. Außerdem wird das Maxi Mode Special in den Düsseldorfer
Hotels prominent platziert sein.
"Das Maxi Mode Special zeigt eindeutig die Kompetenz von Maxi im
Fashion-Bereich. Das große Interesse unserer Anzeigenkunden bestätigt
unser Konzept. Auch dieses Mal präsentieren sich wieder zahlreiche
exklusive Mode- und Accessoireskunden wie Bulgari, Tag Heuer, Joop,
Marc Cain und Orwell", freut sich Wencke von der Heydt, Anzeigen- und
Objektleiterin Maxi.
Maxi-Leserinnen finden Auszüge aus dem Mode Special im aktuellen
Heft. In einem 50 Seiten starken Fashion-Marathon werden auch hier
aktuelle Trends aus der Welt der Designer gezeigt.
Das Maxi Mode Special sowie weitere Informationen erhalten Sie bei
Wencke von der Heydt unter Telefon (040) 3019-3075 oder per e-mail
unter  wheydt@bauermedia.com

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/ 3019-1028
e-mail: mtachlinski@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 18.07.2001 – 14:02

    Maxi präsentiert Trendstudie 2001 "Die neue Weiblichkeit"

    Hamburg (ots) - In Zeiten wo für Frauen das Thema Job und Karriere immer mehr in den Vordergrund rückt und die Entscheidung für Familie und Kinder zweitrangig wird, zeigt sich eine neue Frauenbewegung: der Femalismus. Diese sogenannte "Neue Weiblichkeit" bedeutet für Frauen nichts anderes als die Zelebrierung des gewissen Unterschiedes zwischen Mann und Frau. Frauen empfinden sich heutzutage nicht mehr länger als ...

  • 11.07.2001 – 17:10

    Maxi gewinnt 110.000 Leserinnen in der AWA 2001

    Hamburg (ots) - Maxi, die junge anspruchsvolle Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2001: 294.692 Exemplare), verzeichnet in der am Dienstag veröffentlichten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2001) einen Reichweiten-Gewinn von 110.000 Frauen und erreicht damit nun insgesamt 770.000 Leserinnen. Verlagsleiter Maxi, Olaf Köhnke freut sich: "Das ...

  • 03.07.2001 – 15:10

    MAXI präsentiert den MAXI-Auto-Cup 2001

    Hamburg (ots) - MAXI, die junge anspruchsvolle Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2001: 294.692 Exemplare), zeigt auch beim Thema Auto Kompetenz: In Ausgabe 9 (EVT: 16. August) verleiht das Magazin bereits zum 6. Mal den MAXI-Auto-Cup und präsentiert die Ergebnisse der im Mai durchgeführten Wahl zum Traumauto 2001. Dieses Jahr nahmen an der Wahl zum Lieblings-Auto insgesamt ...