Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Erfolgreicher Auftakt für Maxi: Bereits über 1.000 #einmaximalig-Fotos im ersten Monat

Hamburg (ots)

03. September - Ein Eis in der Mittagspause, der Festival-Besuch mit der besten Freundin oder einfach die Füße ins Wasser baumeln lassen - all das sind "einmaximalige" Momente, die das Leben noch schöner machen. In der September-Ausgabe rief Maxi Leserinnen dazu auf, ihre ganz persönlichen Glücksmomente zu fotografieren und bei Instagram, Twitter oder Facebook mit dem Hashtag #einmaximalig zu posten. Damit hat die Zeitschrift offenbar den Nerv der Fangemeinde getroffen, denn seitdem wurden unter dem Schlagwort bereits über 1.000 Fotos veröffentlicht - Tendenz steigend.

Ziel der Aktion ist es, mehr über die Leserinnen und ihr Leben zu erfahren und sie noch enger an die Marke zu binden. Die schönsten #einmaximalig-Fotos teilt die Maxi-Redaktion regelmäßig auf dem eigenen Instagram-Profil @maxi_redaktion - sogenannte "Regrams". Und die allerbesten Bilder kommen ins Heft. "Es macht richtig Spaß zu sehen, welche einmaximaligen Momente unsere Leserinnen mit Maxi verbinden", so Chefredakteurin Joy Jensen. "Sie erlauben uns, ihre privaten Glücksmomente mitzuerleben und sind dabei ungemein einfallsreich. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir derart aktive und kreative Fans haben."

In der neuen Maxi sind jetzt erstmals die schönsten #einmaximalig-Momente der User zu sehen: Lufti-kuss @mia_rockt freut sich über ihren süßen Einhorn-Luftballon und @eeny_weeny entspannt nach der Arbeit mit den Füßen an ihrer coolen Tapete. Während sich @julewillmeer in eine kleine, lila Kussbude verliebt, teilt @ekulele den schönsten Tag ihres Lebens mit Maxi: ihren Hochzeitstag. Für das Oktober-Heft wählt die Redaktion bereits neue #einmaximalig User-Fotos aus. Im aktuellen Heft sowie unter http://bit.ly/1Q3lKDU können Maxi-Fans sich ausführlich über die Foto-Mitmach-Aktion informieren.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Maxi-Ausgabe (ab 3. September im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "Maxi" zur Veröffentlichung frei.

Über Maxi

MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet: Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich mit einer verkauften Auflage von 166.762 Exemplaren (IVW II/2015).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 07.08.2015 – 09:45

    Jetzt in Maxi: Woran erkennen wir unseren Mr. Right?

    Hamburg (ots) - 7. August 2015 - Ist es das Aussehen? Der Humor? Bei der Partnerwahl ein glückliches Händchen zu beweisen, ist meistens gar nicht so leicht. Natürlich hat jede Frau ihr ganz eigenes Beuteschema, doch manchmal sind es die Kleinigkeiten, auf die wir achten sollten - sie sagen viel mehr über einen Menschen aus, als ein strahlendes Lächeln oder die perfekte Frisur. Maxi zeigt den Gute-Kerle-Code und sorgt ...

  • 06.08.2015 – 13:44

    Die schönsten Momente im Leben: Maxi startet #einmaximalig Hashtag-Aktion

    Hamburg (ots) - 6. August 2015 - Ob auf Instagram, Facebook oder Twitter - weltweit teilen Millionen User ihre schönsten Momente am liebsten per Foto mit anderen Menschen. Viele davon zeigen einmalige Momente, die man für immer festhalten möchte. Die Frauenzeitschrift Maxi (Heft 9/2015) ruft ihre Leserinnen ab dem 6. August dazu auf, Fotos von "einmaximaligen" ...

  • 10.07.2015 – 09:41

    Jetzt in Maxi: Das große Instagram-ABC / Welche Filter bringen die meisten Likes? Was ist ein Latergram? Wem muss ich folgen? Welche Hashtags sollte ich verwenden?

    Hamburg (ots) - 10. Juli 2015 - Warum knipsen alle Bilder von ihren Schuhen? Was ist ein Hashtag? Und was muss man jeden Freitag posten? Alle lieben Instagram: Das Netzwerk hat weltweit über 300 Millionen Nutzer - in Deutschland 35 Millionen. Über 16 Milliarden Fotos wurden seit 2010 hochgeladen, 8500 Likes gibt ...