Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Aufruf zum MAXI-Auto Cup 2002
Erstmals küren Leserinnen "Das Frauenauto 2002" in fünf Kategorien

Hamburg (ots)

MAXI, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin
aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2001: 
272.070 Exemplare) präsentiert in Heft 5/2002 (EVT 18. April) zum
siebten mal die Wahl zum MAXI-Auto-Cup.
Erstmalig können die Leserinnen ihr Lieblingsauto in fünf
verschiedenen Kategorien wählen. Abgestimmt wird über das beste
Frauenauto im Bereich "Ökonomie und Ökologie", "Design und
Spritzigkeit", "Sicherheit" sowie "Alltagstauglichkeit und
Frauenfreundlichkeit". Zudem steht das "Traumauto 2002" zur Wahl.
An der Leserumfrage Maxi-Auto-Cup beteiligen sich jedes Jahr rund
10.000 Frauen. Mittels eines Fragebogens werden Wünsche, Vorlieben
und Fahrgewohnheiten abgefragt. Die Daten bieten für Werbungtreibende
zahlreiche Informationen zu Einstellungen und Meinungen von Frauen
zum Thema PKW:
Mit dem neu konzipierten Auto-Cup baut MAXI ihre Kompetenz im
Bereich PKW weiter aus. In Ausgabe 9 (EVT: 15. August) präsentiert
das Magazin die Ergebnisse der Umfrage, zeigt die Gewinner-Autos und
nennt Gründe, warum sich Frauen für die einzelnen Autos entscheiden
haben.
Der Umfang der Berichterstattung über den MAXI-Auto-Cup in Heft 5
und 9 beträgt jeweils ca. sechs Seiten.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Wencke von der
Heydt (Tel. 040 - 3019 3075, E-Mail:  wheydt@bauermedia.com), Objekt-
und Anzeigenleiterin MAXI der Bauer Media KG,

Pressekontakt:

Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 22.01.2002 – 11:16

    Großes Accessoires-Special in der April-Ausgabe von Maxi

    Hamburg (ots) - Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verk. Auflage lt. IVW 4/2001: 272.070 Exemplare), präsentiert in der April-Ausgabe (EVT: 14. März 2002) das beliebte Accessoires-Special mit den angesagtesten Trends der kommenden Saison. Das 25 Seiten starke Special bietet Anzeigen-Kunden in der neu konzipierten Maxi ein aufregendes Umfeld für ...

  • 16.01.2002 – 10:41

    Neues Heft-Konzept und große Marketingoffensive / Maxi startet durch

    Hamburg (ots) - Maxi, die junge und anspruchsvolle Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, erscheint ab Heft 2 (EVT: 17. Januar 2002) inhaltlich und optisch mit einem aufgewerteten Heft-Konzept. Zahlreiche Marketingmaßnahmen unterstützen den neuen Auftritt. Maxi präsentiert sich ab sofort mit einem veränderten Titelbild-Konzept, einer optimierten ...