Maxi Trend-Special erscheint im Januar 2005
Hamburg (ots)
Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, gibt im Frühjahr 2005 wieder ein Trend-Special heraus.
Auf rund 70 Seiten zeigt das Maxi Trend-Special stilvoll inszenierte Modestrecken und die neuesten Trends vom Laufsteg. Neben der Präsenz in den Düsseldorfer Showrooms und Hotels zur Modemesse CPD ist das Maxi Trend-Special auch auf der Tradeshow BREAD & BUTTER BERLIN vertreten. Maxi-Leserinnen finden die Modestrecken des Specials in der Februar-Ausgabe des Frauenmagazins, die ab dem 13. Januar 2004 am Kiosk erhältlich ist.
Bei Belegung der Maxi Hauptausgabe plus Trend-Special wird nur der reguläre Maxi-Anzeigenpreis berechnet. Dieser beträgt 15.000 Euro für eine vierfarbige Anzeigenseite. Kunden erhalten zusätzlich 500 Belegexemplare des Mode-Specials für eigene Promotionzwecke kostenlos.
Anzeigenschluss für das Maxi Trend-Special ist der 16. Dezember 2004. Die Maxi-Ausgabe Februar kann bis 7. Dezember gebucht werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Antje Damer, Anzeigenleiterin Maxi, unter Telefon (040) 3019-3075 oder per E-mail unter adamer@bauermedia.com.
Maxi verkauft laut IVW 3/2004 durchschnittlich 273.870 Hefte und erreicht damit jeden Monat rund 540.000 Leser (ma 2004 Pressemedien II).
Kontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019-1027
Email: wcarstensen@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und
Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro
Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: Maxi
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13214
Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell