"Die Sieger-Chance"-Rente geht nach Bayern: zehn Jahre lang monatlich 5.000 Euro aufs Konto

Mit einem im Landkreis Fürstenfeldbruck/Oberbayern abgegebenen Spielauftrag hat eine noch anonyme Person die Sieger-Chance-Rente gewonnen.

In den nächsten zehn Jahren erhält sie monatliche Zahlungen von 5.000 Euro pro Monat aufs Konto überwiesen. Der Spielauftrag wurde mit einem Kreuz im "Ja"-Feld der Zusatzlotterie der GlücksSpirale "Die Sieger-Chance" und einer siebenstelligen Losnummer abgegeben, deren letzte sechs Ziffern 267250 mit der am letzten Samstag gezogenen Gewinnzahl übereinstimmen.

Der/die Gewinner/in hatte für die Teilnahmen an LOTTO 6aus49, den Zusatzlotterien Spiel 77, SUPER 6 sowie für GlücksSpirale und "Die Sieger-Chance" inklusive Bearbeitungsgebühr 19,45 Euro investiert.

Alternativ zu den monatlichen Rentenzahlungen kann die Gewinnsumme im Gesamtwert von 600.000 Euro auf Wunsch auch auf einmal ausbezahlt werden.

Die Sieger-Chance ist die Zusatzlotterie der GlücksSpirale. Es werden zwei 5-stellige, eine 6-stellige und drei 7-stellige Gewinnzahlen gezogen. Damit haben die Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich - ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.

Internet: https://slsv-bayern.de/presse-news/pressemitteilungen/