BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Aufzeichnung B·A·D-Gesundheitsevent online
B·A·D-Gesundheitsevent #ceatehealth
Aufzeichnung ist online abrufbar
Bonn, Oktober 2022 – Worauf ist bei der Implementierung der Gefährdungsbeurteilung zu achten? Wie gelingt es, hybride Teams zu führen? Wie gelingt der Wiedereinstieg in den Job nach einer orthopädischen Erkrankung? Expert*innen beantworteten diese und weitere Fragen auf dem digitalen #createhealth-Gesundheitsevent der B·A·D, einem der größten Dienstleister im Arbeitsschutz, in der Arbeitsmedizin und der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Die Videos der zehn Vorträge sowie der Diskussionsrunden sind ab sofort online und stehen allen interessierten Personen nach Anmeldung unter https://gesund.to/5awvq zur Verfügung. Auch Journalist*innen finden einen breiten Fundus an Themen für ihre Recherchen.
Über B·A·D
B·A·D betreut branchenübergreifend mit 3.800 Expert*innen in Deutschland rund 181.000 Betriebe mit über 4,5 Millionen Beschäftigten in den unterschiedlichsten Bereichen der Prävention. Das Unternehmen bietet bundesweite und flächendeckende Dienstleistungen in der Arbeitssicherheit, der Arbeitsmedizin und der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Der ganzheitliche Ansatz für die Gesundheit und Sicherheit der Beschäftigten in Unternehmen steht im Mittelpunkt des Leistungsspektrums.
Maria Kalina Redaktion · Pressearbeit B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH Abt. Unternehmenskommunikation Herbert-Rabius-Str. 1, 53225 Bonn, Deutschland Tel. +49 228 400 72 552 Fax +49 228 400 72 25 maria.kalina@bad-gmbh.de http://www.bad-gmbh.de Sitz der Gesellschaft: Bonn HRB 6426 (Amtsgericht Bonn) Geschäftsführer: André Panienka, Ulrike Lüneburg, Prof. Dr. Thomas Auhuber Aufsichtsratsvorsitzender: Bernd Bradtmöller DIE INHALTE DIESER NACHRICHT DÜRFEN NUR FÜR DIE BEABSICHTIGTEN ZWECKE VERWENDET WERDEN - THE CONTENTS OF THIS MESSAGE MAY ONLY BE USED FOR THE INTENDED PURPOSES