Alle Storys
Folgen
Keine Story von DB MOBIL mehr verpassen.

DB MOBIL

"Es herrscht oft totales Chaos": Im Titelinterview mit DB MOBIL offenbart Anna Loos, dass sie und ihr Mann Jan Josef Liefers sich als Eltern zeitweise überfordert fühlen

"Es herrscht oft totales Chaos": Im Titelinterview mit DB MOBIL offenbart Anna Loos, dass sie und ihr Mann Jan Josef Liefers sich als Eltern zeitweise überfordert fühlen
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Anna Loos kennt die Furcht von Kindern, dass sich die Eltern trennen, wie sie im Interview mit DB MOBIL (April-Ausgabe, EVT 29.03.) sagt. "Unsere Kinder hatten Phasen, in denen sie Angst hatten, dass wir uns scheiden lassen, wenn wir uns gestritten haben. Weil sie das bei ihren ganzen Freunden gesehen hatten", erzählt die Sängerin und Schauspielerin, die mit dem Berufskollegen Jan Josef Liefers verheiratet ist. Das Paar hat zwei Töchter.

Im Freundeskreis ihrer Kinder seien zahlreiche Beziehungen zerbrochen. Die Phase mit Kindern sei allerdings auch nicht leicht, sagt die 48-Jährige gegenüber dem Kundenmagazin der Deutschen Bahn - und gesteht: "Wir sitzen in manchen Momenten auch da und denken: ,Was sollen wir nur machen?'" In solchen Momenten gebe in ihrer Ehe stets ein Partner dem anderen Halt. "Wenn der eine Schlagseite hat, bringt der andere das Lachen." Solche Momente kämen im Hause Loos/Liefers häufiger vor: "Es herrscht oft totales Chaos."

Nach Ansicht der gebürtigen Brandenburgerin, die Anfang März ihr erstes Soloalbum "Werkzeugkasten" veröffentlicht hat, verspürten viele Menschen heute einen enormen Druck, der durch die vermeintlich makellose Welt verursacht werde, die sich über Instagram verbreite. Loos hingegen teile auch häufig unretuschierte Bilder von sich. "Weil ich eine ganz normale Frau bin, die, wenn sie morgens müde ihre Kinder zur Schule bringt, leider einfach nicht ausschaut wie aus dem Kosmetik-Werbespot." Dennoch erhalte sie oft verletzende Nachrichten auf ihre Fotos, die sich auf ihr Aussehen und ihren Körper beziehen. "Bemerkenswert ist, dass ausschließlich Frauen Kommentare dieser Art schreiben." Darauf pflege sie jedoch nicht zu antworten. "Ich ärgere mich kurz, dann schaue ich auf mein Leben und lächle vor mich hin."

Bei Interesse am vollständigen Titelinterview wenden Sie sich bitte an Katja Heer, Telefon 040/3703-5362, heer.katja@territory.de. Verwendung des Cover-Bildes nur bis zum 25.04.2019 unter Angabe von "Robert Grischek exklusiv für DB MOBIL 4/2019, Produktion: Philipp Balkenhol".

Über DB MOBIL

DB MOBIL wird monatlich exklusiv und kostenlos den Reisenden an Bord aller Fernverkehrszüge, in allen DB Reisezentren und DB Lounges angeboten. Das preisgekrönte und auch am Anzeigenmarkt sehr erfolgreiche Magazin der Deutschen Bahn erreicht bei einer verbreiteten Auflage von rund einer halben Million Exemplaren annähernd 1,3 Millionen Menschen. Es präsentiert den Fahrgästen nicht nur Interessantes aus dem DB-Kosmos, sondern vor allem überraschende und relevante Geschichten aus den Themenfeldern Reise, Gesellschaft, Kultur und Zeitgeist. Aktuelle Ausgaben sind auch online unter dbmobil.de/hefte erhältlich.

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results".

Pressekontakt:

Katja Heer
heer.katja@territory.de
Telefon +49 (040) 3703-5362

Original-Content von: DB MOBIL, übermittelt durch news aktuell