Dieter Bohlen im BRAVO-Interview: "Die DSDS-Nummer-eins-Hits machen mich nicht reich"
München (ots)
Die erfolgreichste Castingshow im deutschen TV geht in die zehnte Runde: Am vergangenen Samstag startete die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".
Chef-Juror Dieter Bohlen ist seit der ersten Staffel dabei. Im Interview mit BRAVO versichert er, nicht amtsmüde zu sein - und zeigt sich sehr angetan von der Zusammenarbeit mit seinen neuen Jury-Kollegen, den Tokio-Hotel-Zwillingen Bill und Tom Kaulitz (beide 23): "Wir gehen sehr respektvoll miteinander um." Das sei in der Vergangenheit nicht immer so gewesen: "Früher haben wir Juroren uns gefetzt hinter den Kulissen. Das ist jetzt anders."
Unter gewissen Umständen könnte Bohlen sich sogar vorstellen, dass die Zwillinge den neuen "DSDS"-Siegersong komponieren: "Wenn ich keine Lust auf den Sieger hab, können die beiden das gerne machen. Ein Rapper oder ein Rocker wäre zum Beispiel nicht meins."
In dem Interview, das in der aktuellen Ausgabe 3/2013 der BRAVO (ab 9. Januar im Handel) erscheint, stellt der "Pop-Titan" außerdem klar: "Viele Leute denken, dass mich die 'DSDS'-Nummer-eins-Hits reich machen. Aber das stimmt nicht. Bei jedem Konzert oder jeder Autogrammstunde, die ich gebe, verdiene ich mehr Geld!"
Das vollständige Interview mit Dieter Bohlen gibt es in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 3/2013 (EVT: 9. Januar).
Zitate sind nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
T + 49 40 30 19 10 28
F + 49 40 30 19 10 43
katrin.hienzsch @bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell