Exklusiv in BRAVO: Geschlagen und Betrogen - Backstage-Drama beim Finale von "Deutschland sucht den SuperStar"
München (ots)
Im Finale von "Deutschland sucht den SuperStar" haben Siegerin Beatrice Richter und Lisa Wohlgemuth jede Menge Emotionen gezeigt. Doch was niemand weiß: Backstage haben beide Teilnehmerinnen stark gelitten. Lisa sogar körperlich. Die 22-Jährige leidet nämlich an einem Hals-Wirbelsäulen-Syndrom (HWS). Der Grund: Vor sechs Jahren wurde die Erzgebirglerin von zwei ehemaligen Mitschülerinnen gemobbt und geschlagen. "Ich bin gegen eine Tür geflogen und lag im nächsten Moment im Krankenhaus - mit einer Gehirnerschütterung", gesteht die 22-Jährige im exklusiven BRAVO-Interview (Heft 21/2013, EVT 15. Mai). An den Folgen dieses Übergriffes leidet sie noch heute. Immer wieder musste Wohlgemuth bei ihren DSDS-Auftritten die starken Schmerzen überspielen. Besonders beim Tanzen ist sie eingeschränkt: "Ich habe starke Rückenprobleme, bekomme oft Nackenschmerzen". Trotz allem denkt sie positiv: "Ich lasse mich nicht unterkriegen. Mein Lachen kriegt keiner tot!"
Auch "SuperStar"-Gewinnerin Beatrice Richter muss eine schwere Enttäuschung verarbeiten. "Mein erster Freund hat mich betrogen", erzählt die Schweizerin im BRAVO-Interview. Freunde und Familie warnten sie vor dem Jungen, doch die Schlager-Prinzessin wollte das nicht hören. "Liebe macht halt blind. Ich habe ihm vertraut." Eine Erfahrung, aus der die Sängerin viel gelernt hat. "Es war eine harte Trennung. Ich habe sehr viel geweint."
Das vollständige Interview mit Lisa Wohlgemuth und Beatrice Richter gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 21/2013. Zitate sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell