Bravo-Titelgirl Selena Gomez - ihre Freundinnen flehen: Geh in die Rehab!
München (ots)
Nach der Trennung von ihrer großen Liebe, Mädchenschwarm Justin Bieber (19), versucht Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (21) ihren Liebeskummer offenbar im Alkohol zu ertränken. Um das Super-Girl vor einem Total-Absturz zu retten, scheinen ihre besten Freundinnen, die Sängerinnen Taylor Swift und Demi Lovato, jetzt gemeinsame Sache zu machen - allerdings hinter Selenas Rücken. "Echte Freundschaft oder eine Verschwörung?", fragt BRAVO deshalb in der Titelstory der aktuellen Ausgabe (Heft 43/2013; EVT: 16.10.).
Selena jedenfalls, so BRAVO, fühle sich angesichts der heimlichen Treffen der beiden jungen Frauen verraten und frage sich, ob die beiden etwas ausheckten. Vor allem mit Demi Lovato hatte die Texanerin zuletzt oft Streit, der auch öffentlich ausgetragen wurde. Doch offenbar haben sich die Beiden nur verbündet, um Selena beizustehen. Alkohol löst keine Probleme - das ist die Botschaft der BFFs (Best Friends Forever). Beide würden Selena am liebsten in die Rehab schicken - und zwar genau in die Klinik, in der Demi selbst schon war. Die 20-Jährige litt früher an Depressionen und einer schweren Essstörung. Ende 2010 ließ sie sich in das Timberline Knolls Treatment Center bei Chicago einweisen, kam wieder zur Ruhe, lernte mit ihren Problemen umzugehen. Ende November dieses Jahres könnte für Selena Gomez der richtige Zeitpunkt sein, um professionelle Hilfe anzunehmen: Dann beendet die Sängerin ihre große Welt-Tour und könnte gut abtauchen.
Hinweis für die Redaktionen:
Die vollständige Titel-Story gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 43/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell