BRAVO bewegt!
O-TOWN nach BRAVO BLITZTOUR von Null auf "18" in die
Charts
München (ots)
BRAVO, Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift, holte im August mit der BRAVO BLITZTOUR die amerikanischen Newcomer O-TOWN erstmals live auf deutsche Konzertbühnen. Für die amerikanischen Shootingstars waren die Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und München und die BRAVO BLITZTOUR begleitenden Aktionen im Heft (zeitgleich zur Tournee war O-TOWN Cover-Motiv) ein Schlüssel zum Erfolg und der Durchbruch bei den deutschen Fans. Nach Tourstart am 18. August auf der POP.Komm in Köln platzierte sich ihre Single "All or Nothing" von Null auf Platz "18" in den deutschen Verkaufscharts.
Mit der Tourneereihe BRAVO BLITZTOUR bietet die Jugendzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe gemeinsam mit den Partnern aus der Plattenindustrie den interessantesten Newcomern eine wichtige Plattform beim jungen Publikum. Das Resümee von BRAVO-Chefredakteur Uli Weissbrod: "Der Erfolg der O-TOWN-Tournee zeigt, dass unser Engagement für junge, in Deutschland noch wenig bekannte Newcomer im Heft richtig ist. Die jungen musikbegeisterten Fans vertrauen uns."
Bereits Stunden vor Konzertbeginn warteten zahlreiche Fans vor dem Einlass. Vor ausverkauften Hallen boten O-TOWN dem enthusiastischen Publikum eine heiße Performance. "Eine Band die bei ihren ersten Deutschland-Shows mit Stofftieren, Liebesbriefen und BHs regelrecht bombardiert wird, hat das Star-Potential von US-Boybands wie den Backstreet Boys oder N*SYNC", ist sich Uli Weissbrod sicher.
Pressekontakt:
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse München
Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8,
81737 München
Telefon: 089/67 86-71 07,
Fax 089/67 86-71 37;
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell