Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO Heftoffensive Herbst 2001: BRITNEY-Starschnitt, Lifestyle-Rubrik "Fette Beute" und Manga-Comic

München (ots)

BRAVO, Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift
aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage lt. IVW 2/2001:
832.533 Exemplare), bietet ab Ausgabe 37 (EVT: Mittwoch, 5. September
2001) mit neuen Heftinhalten noch mehr Lesevergnügen für die junge
Zielgruppe.
Mit der aktuellen Ausgabe erhält der Bereich Mode und Lifestyle
ein völlig neues Gesicht: Unter dem Motto "Fette Beute" wird BRAVO
zum Trendsetter. Glückliche Leser können sich mit 555 DM auf
BRAVO-Kosten neu einkleiden. Der Haken: Das gesamte Budget muss
innerhalb von drei Stunden bis auf den letzten Pfennig für ein
durchgestyltes Outfit ausgegeben werden - dann erst dürfen sie die
"Fette Beute" behalten. Begleitet werden die Leser beim
Speed-Shopping von einer BRAVO-Moderedakteurin.
Weiter geht's mit BRITNEY SPEARS: In Ausgabe 38 (EVT: Mittwoch,
12. September 2001) startet auf vielfachen Wunsch der BRAVO-Leser der
neue BRITNEY-Starschnitt in 16 Teilen. Und BRAVO macht's möglich: Als
besonderes Highlight hat ein BRITNEY-Fan plus Begleitung die Chance,
eine Reise zum nächsten Konzert der Pop-Queen in Rio de Janeiro am
Donnerstag, 27. September 2001, zu gewinnen.
Darüber hinaus beginnt in BRAVO Heft 38 die neue Comic-Serie
"SPRY" im angesagten japanischen Manga-Style. "SPRY" ist ein Comic
für und nicht über Jugendliche - bunt und schrill, mit gutem
Lebensgefühl. Der Pop-Manga erzählt die aufregenden Abenteuer der
Musikband SPRY in der fiktiven Musikhauptstadt Hamburg.
Hinweis: Einen Screenshot der Lifestyle-Doppelseite "Fette Beute",
des BRITNEY SPEARS-Starschnitts sowie der neuen Comic-Serie "SPRY"
können Sie ab sofort per E-Mail bei Katrin Hienzsch (Kontaktadresse
siehe unten) anfordern. Die Veröffentlichung ist bei Nennung von
BRAVO honorarfrei.

Pressekontakt:

Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse München
Bauer Verlagsgruppe München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/67 86-71 07, Fax 089/67 86-71 37; E-Mail:
khienzsch@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 28.08.2001 – 08:59

    BRAVO-Leser wählen das POPLUDER 2001

    München (ots) - BRAVO, Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, startet in Ausgabe 36 (EVT: Mittwoch, 29. August 2001) eine Leserwahl der besonderen Art: die Wahl zum BRAVO POPLUDER 2001. Das Image des Luders ist ein heißer Trend in der Musikbranche. Immer mehr weibliche Pop-Stars kokettieren mit ihrer erotischen Ausstrahlung und buhlen mit aufreizenden Posen, sexy Outfits und flotten ...

  • 27.08.2001 – 12:43

    BRAVO bewegt! / O-TOWN nach BRAVO BLITZTOUR von Null auf "18" in die Charts

    München (ots) - BRAVO, Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift, holte im August mit der BRAVO BLITZTOUR die amerikanischen Newcomer O-TOWN erstmals live auf deutsche Konzertbühnen. Für die amerikanischen Shootingstars waren die Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und München und die BRAVO BLITZTOUR begleitenden Aktionen im Heft (zeitgleich zur Tournee war O-TOWN ...

  • 21.08.2001 – 10:31

    Bayernstar Roque Santa Cruz exklusiv in BRAVO Sport: So setzt du dich im Zweikampf durch!

    München (ots) - BRAVO Sport, die erfolgreiche Sportzeitschrift für Jugendliche aus der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert in Ausgabe 18 (EVT: Donnerstag, 23. August 2001) ein ganz besonderes Fußball-Extra. Beim Treffen mit BRAVO Sport verriet FC Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz (20), wie sich die Bundesliga-Profis mit legalen Tricks im Zweikampf ...