Channing Tatum zusammen mit Jonah Hill exklusiv in BRAVO: Ich sage auch zu Männern ,I love you'
München (ots)
Party, Action, heiße Girls: In der Kino-Komödie "22 Jump Street" sorgen die Hollywood-Stars Jonah Hill und Channing Tatum für jede Menge Wirbel. Doch nicht nur im Film sondern auch privat verstehen sich die beiden bestens und haben eine echte Bromance am Start. "Wir lieben uns!", gesteht Channing lachend im gemeinsamen Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 33/2014, EVT 6. August). "Ich habe kein Problem zu meinen Freunden ,I love you' zu sagen. Die meisten können das nicht, die sagen dann ,I love you, man.' Aber ich kann das auch ohne ,man' sagen."
Dank der Harmonie zwischen den Kumpels kam am Set von "22 Jump Street" auch der Spaß nicht zu kurz. Vor allem bei den Stunt-Szenen. "Ich habe mir von Anfang an gedacht, wie lustig es wohl wäre, wenn ich jeden Stunt so schlecht wie möglich mache!", erklärt Jonah im BRAVO-Talk. Dann muss Chan lernen, wie er alle Stunts allein macht, damit es hinterher gut aussieht!"
Trotz allem Klamauk sind die beiden bei der Wahl ihrer Filmrollen wählerisch. Channing: "Ich habe mir vorgenommen, nur Rollen anzunehmen, die meine Kleine auch in jungen Jahren sehen kann", so der Vater einer einjährigen Tochter. "Damit sie versteht, was ihr Papa eigentlich so macht." Jonah hingegen will nur in Filmen mitspielen, die er sich auch privat anschauen würde. "Aber vielleicht sollte ich mir in Zukunft nicht nur Figuren aussuchen, die mir besonders gefallen - sondern welche, die mich herausfordern, endlich mal ein besserer Schauspieler zu werden."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Jonah Hill und Channing Tatum gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 33/2014 (ab 6. August im Handel). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell