Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Aktuelle Ausgabe der BRAVO widmet sich der Tragöde in den USA - Erstmals in der Geschichte ohne Fotos auf dem Titel

Aktuelle Ausgabe der BRAVO widmet sich der Tragöde in den USA -
Erstmals in der Geschichte ohne Fotos auf dem Titel
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Die aktuelle Ausgabe der BRAVO, Europas erfolgreichste
Jugendzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (Nr. 39, EVT: Mittwoch,
19. September 2001), steht ganz im Zeichen der Terroranschläge in den
Vereinigten Staaten: Erstmals in der über 45-jährigen Geschichte der
Jugendzeitschrift erscheint BRAVO mit neutralem Covermotiv ohne die
gewohnten Starfotos und berichtet auf sechs Seiten über die aktuelle
politische Situation in Amerika.
"BRAVO ist auch in diesen schwierigen Zeiten eine Plattform für
Eure Sorgen und Nöte.", schreibt BRAVO-Chefredakteur Uli Weissbrod im
Editorial der aktuellen Ausgabe. "Wir dürfen uns als Jugendmagazin
der aktuellen Lage nicht entziehen. Unsere Leser äußern in
zahlreichen E-Mails, Telefonaten und Briefen ihre Bestürzung, Trauer
und Hilflosigkeit über die Attentate in den USA. In dieser Zeit sehen
wir es stärker denn je als unsere Aufgabe, auf die Sorgen und Ängste
unserer Leser zu reagieren und die Leser in adäquater Art und Weise
zu informieren."
Hinweis: Das BRAVO-Cover Nummer 39 können Sie ab sofort bei Katrin
Hienzsch (E-Mail:  khienzsch@muc.hbv.de) anfordern.

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe,
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/67 86-71 07, Fax 089/67 86-71 37;
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 28.08.2001 – 08:59

    BRAVO-Leser wählen das POPLUDER 2001

    München (ots) - BRAVO, Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, startet in Ausgabe 36 (EVT: Mittwoch, 29. August 2001) eine Leserwahl der besonderen Art: die Wahl zum BRAVO POPLUDER 2001. Das Image des Luders ist ein heißer Trend in der Musikbranche. Immer mehr weibliche Pop-Stars kokettieren mit ihrer erotischen Ausstrahlung und buhlen mit aufreizenden Posen, sexy Outfits und flotten ...