Sarah Connor zu "One Nite Stand" im BRAVO-Interview: "Auch in mir steckt ein kleiner Wolf"
München (ots)
In ihrem neuesten Hit "One Nite Stand (Of Wolves And Sheep)", der gemeinsam mit dem erfolgreichen US-Rapper und Musikproduzenten Wyclef Jean entstanden ist, dreht sich alles um das heikle Thema "Liebe für nur eine Nacht". Im Interview mit Europas erfolgreichster Jugendzeitschrift BRAVO verrät die deutsche Popdiva Sarah Connor, wie sie privat zu One-Night-Stands steht.
Vor etwa einem Jahr hatte die damals 21-Jährige in BRAVO recht freimütig eingeräumt, dass ein One-Night-Stand eigentlich "ab und zu ganz geil" wäre. Heute sieht die Delmenhorsterin das ein wenig anders: "Klar, es ist ja wirklich ganz spannend, wenn man es das erste Mal macht. Aber wenn ich jetzt so zurückblicke, sage ich nur: Gut, dass ich die Erfahrung mal gemacht habe. Ich habe daraus gelernt und bevorzuge doch lieber Sex in einer festen Beziehung!"
In ihrem Song "One Nite Stand (Of Wolves And Sheep)" dreht sich alles um einen Bösewicht, den Wolf im Schafspelz. Das legt den Verdacht nahe, dass auch sexy Sarah Connor mit diesem Thema schlechte Erfahrungen gemacht hat. "Gerade im Showbiz treiben die ja ihr Unwesen", erzählt sie. "Ich schenkte mal einem Typ zweimal mein Vertrauen und bin zweimal sehr enttäuscht und verletzt worden! Das passiert mir nicht noch mal."
Auch in ihr stecke ein kleiner Wolf, fügt die Popdiva selbstbewusst mit einem Augenzwinkern hinzu: "Aber keine Angst. Ich bin keine beißwütige Bestie. Ich bin typischer Zwilling und möchte auch oft ein kleines Mädchen sein, das sich einkuschelt und versteckt...".
Hinweis: Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen BRAVO Nr. 39 (EVT: Mittwoch, 18. September 2002). Die Vorabveröffentlichung ist nur honorarfrei unter Quellenangabe "BRAVO Nr. 39".
Pressekontakt:
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse München
Bauer Verlagsgruppe
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: (089) 67 86-71 07, Fax (089) 67 86-71 37;
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell