Am Mittwoch in BRAVO: Zoff um Samajona - Joe und Nadja packen aus
München (ots)
Seit Sommer brodeln die Gerüchte um ständigen Zoff in der erfolgreichen Berliner Girlband Samajona. Aus den Charts sind Sabrina, Marleen, Joe und Nadja seit Beginn ihrer Karriere vor zwei Jahren nicht mehr wegzudenken. In den BRAVO-Charts waren sie in diesem Jahr wochenlang die Nummer Eins. Jetzt kam für die Fans völlig überraschend das Aus für zwei der Bandmitglieder: Joe und Nadja mussten die Band verlassen. Warum, erzählen sie in der aktuellen Ausgabe von Europas erfolgreichster Jugendzeitschrift BRAVO (Ausgabe 47, EVT: Mittwoch, 13. November 2002).
"Wir haben uns zuletzt nur noch gestritten", meint Marleen, die nach wie vor Mitglied bei Samajona ist. "Joe und Nadja haben sich musikalisch und tänzerisch leider nicht so gut entwickelt."
Besonders die 22-jährige Joe ist sauer über die Art und Weise, wie die anderen über ihren Ausstieg sprechen. "Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen, wie es mit der Band weitergehen solle, deshalb haben wir uns getrennt", stellt sie sachlich fest. Sie hatte mehrfach darum gebeten, stärker eingebunden zu werden. "Dass jetzt aber Gerüchte aufkommen, dass mein Ausstieg mit meinem mangelnden Einsatz oder musikalischen Fähigkeiten zusammenhängen soll, hat mich sehr überrascht. Davon war nie die Rede!"
Nun herrscht zwischen den Vieren offensichtlich Funkstille. "Ich nehme weiter Gesangsunterricht, wo ich Sabrina, Marleen und die beiden Neuen sehe. Aber mehr als ein Hallo' kommt von denen nicht", erzählt Nadja.
Mehr zu Samajona und den beiden neuen Girlies gibt es am Mittwoch, 13. November 2002, in BRAVO.
Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe,
Kommunikation und Presse München,
Katrin Hienzsch,
Charles-de-Gaulle-Straße 8,
81737 München
Telefon: (089) 67 86-71 07,
Fax (089) 67 86-71 37;
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell