Ein echter Scoop! Joyn zeigt ab August die Kult-Show "World Wide Wohnzimmer" - Der Superstreamer und die Entertainer Benni und Dennis Wolter vereinbaren langfristige Zusammenarbeit

Das ist ein wahrer Scoop. Joyn und die Entertainer Benni und Dennis Wolter vereinbaren eine langfristige Zusammenarbeit. Ihre erfolgreiche Show "World Wide Wohnzimmer" läuft ab Donnerstag, 15. August 2024 auf dem Superstreamer Joyn - mit 156 neuen Folgen. Das neue Wohnzimmer ist bereits eingerichtet.

Dennis und Benni Wolter: "Das 'World Wide Wohnzimmer' ist endlich Zuhause: Im Home of Entertainment! Wir packen gerade unsere beliebtesten Formate und nagelneue Ideen aus den Umzugskartons und freuen uns sehr auf die feierliche Eröffnung am 15. August. We two love to entertain you!"

Thomas Münzner, Contentchef Joyn: "Das 'World Wide Wohnzimmer' ist längst ein unverzichtbarer Bestandteil der Unterhaltungslandschaft - gerade beim jungen Publikum. Das liegt an den Machern, Moderatoren und Entertainern Benni und Dennis Wolter, die mit ihrem selbstironischen Stil ihrer Show eine ganz besondere Note verleihen. Auf Joyn kann die Show ihren nächsten Schritt machen. Herzlich willkommen bei Joyn, Benni und Dennis Wolter. Wir freuen uns auf euch!"

Das ist "World Wide Wohnzimmer":

Die Zwillinge Dennis und Benni Wolter begrüßen in ihrem Wohnzimmer Promis aus Pop, Politik, Kultur und Social Media und laden zu witzigen Quizzes, verrückten Talk-Games und spannenden Interviews.

"World Wide Wohnzimmer", die neuen Folgen ab Donnerstag, 15. August, 2024 danach immer montags, mittwochs und freitags auf Joyn

Die Serie wird von "PrettyWellDone" produziert.

luisa.hollmann@seven.one

email: photo@seven.one