World Wide Wahnsinn! Dennis und Benni Wolter ab Donnerstag, 15. August erstmals kostenlos auf Joyn

Wild! Wide! Wahnsinn! Premiere! Zum ersten Mal feiern Benni und Dennis Wolter ihre Show "World Wide Wohnzimmer" auf Joyn. "Wir tun uns richtig auf euch freuen", verkündet Benni Wolter vor dem Start am Donnerstag, 15. August, begeistert und verspricht: Die neuen Episoden werden noch schräger und absurder als je zuvor. Weiß Hazel Brugger, wie man zum "Alpha-Mann" wird? Wie viele Songs erkennen Papaplatte und Reeze? Kann Julia Beautx die goldene Tischplatte gewinnen? Einschalten und mitlachen - die Wolter Twins garantieren beste Unterhaltung und jede Menge Spaß!

Das Line-Up der ersten drei Folgen "World Wide Wohnzimmer" auf Joyn:

• Donnerstag, 15. August: Gute Frage, sehr gute Antwort - mit Hazel Brugger
  • Freitag, 16. August: Erkennst DU den Song? - mit Papaplatte & Reeze
  • Montag, 19. August: Korrekt oder Weg! - mit Julia Beautx

Das ist "World Wide Wohnzimmer":

Die Zwillinge Dennis und Benni Wolter begrüßen in ihrem Wohnzimmer Promis aus Pop, Politik, Kultur und Social Media und laden zu witzigen Quizzes, verrückten Talk-Games und spannenden Interviews.

"World Wide Wohnzimmer", die neuen Folgen ab Donnerstag, 15. August 2024, danach immer montags, mittwochs und freitags ab 17 Uhr kostenlos auf Joyn

Die Serie wird von "PrettyWellDone" produziert.

luisa.hollmann@seven.one

email: photo@seven.one