Spiel um den Jackpot: Sido, Dennis Wolter und Hadnet Tesfai zocken mit Joko & Klaas "Das Duell um die Geld" - ab Montag, 4. November 2024 auf Joyn

Hat Rapper Sido nicht nur "Bilder im Kopf", sondern auch die richtigen Antworten? Sind die Bluffs von "World Wide Wohnzimmer"-Twin Dennis Wolter doppelt so überzeugend? Wieviel Pokerface besitzt Moderatorin Hadnet Tesfai? Joyn zeigt acht neue Folgen "Das Duell um die Geld"mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt ab Montag, 4. November 2024. Wöchentlich pokern Joko & Klaas in Doppelfolgen mit guten Freundinnen und Freunden um Quizfragen und um den Jackpot.

Wer geht All-in? In der zweiten Folge zocken Musikerin Shirin David, Rapper Ski Aggu und Schauspielerin Jessica Schwarz am Pokertisch.

So funktioniert das Quizpokern

Bei "Das Duell um die Geld" trifft Quiz auf Poker, Wissen auf Bluffen und Ahnungslosigkeit auf Geldgewinne. Am Spieltisch wird getalkt, taktiert und um richtige Antworten auf Quizfragen gepokert. Joko, Klaas und ihre Gäste setzen nach jeder Frage auf die mutmaßlich korrekte Antwort. Oliver Kalkofe ist Quizmaster und Spielleiter.

In weiteren Folgen zu Gast bei "Das Duell um die Geld": Schauspielerin Palina Rojinski, Kabarettistin Hazel Brugger, "World Wide Wohnzimmer"- Twin Benni Wolter, Musiker Michi Beck, Schauspielerin Nilam Farooq, Schauspieler Edin Hasanovic, Comedian Till Reiners, Choreografin Nikeata Thompson, Musiker Sasha, Moderator Micky Beisenherz, Sängerin Lary, Moderator Steven Gätjen, Autorin Sophie Passmann, Entertainer Riccardo Simonetti, Twitch-Streamer Papaplatte, Moderatorin Jeannine Michaelsen und Autor Benjamin von Stuckrad-Barre.

"Das Duell um die Geld" - ab 4. November 2024, immer montags in Doppelfolgen streamen auf Joyn

Hashtag zur Show: #DudG

Kevin Körber