Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Schuppen ade - head & shoulders ist wieder Testsieger bei Stiftung Warentest!
Schwalbach am Taunus (ots)
Im aktuellen Anti-Schuppenshampoo Test von Stiftung Warentest (Heft 09/2007) schnitt head & shoulders classic clean als Testsieger ab! Und das zum zweiten Mal in Folge*. Die Stiftung Warentest bestätigt head & shoulders classic clean die beste Kombination aus Anti-Schuppenwirkung und Haarpflegeeigenschaften.
head & shoulders classic clean hat die Tester der Stiftung Warentest überzeugt. Die Nummer 1 im Anti-Schuppensegment** gewann durch die beste Kombination aus Anti-Schuppenwirkung und Haarpflege- eigenschaften. Denn gerade bei einem Anti-Schuppenshampoo ist es ganz besonders wichtig, dass das Produkt nicht nur gegen Schuppen wirkt, es muss darüber hinaus auch regelmäßig und vor allem gerne verwendet werden. Überzeugend sind hierbei die guten haarpflegenden Eigenschaften und ein angenehmer Duft. Außerdem sollte es einfach in der Anwendung und Handhabung sein. Alles Eigenschaften, die head & shoulders classic clean laut Testergebnis mehr als erfüllt. Eine gute Nachricht also für mehr als 40 Prozent der Bevölkerung, die unter Schuppen leidet - sich aber geschmeidiges, glänzendes Haar wünscht!
Der Testsieger head & shoulders classic clean ist im Handel in der 300 ml Größe für einen Endverbraucherpreis von ca. EUR 4.35 erhältlich, die 500 ml Größe für ca. EUR 6.95. Mehr Informationen finden Sie unter www.headandshoulders.de
* (Quelle: Nielsen/ wertmäßiger Marktanteil in Deutschland) ** (Quelle: Stiftung Warentest Heft 06/ 2002 und 09/ 2007)
Pressekontakt:
P&G beauty, 65823 Schwalbach am Taunus
Public Relations: Susanne Lux, Tel. (06196) 89-1457
Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell