Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Gratis Gute-Laune-Luft-Momente mit Febreze erleben (mit Bild)

Gratis Gute-Laune-Luft-Momente mit Febreze erleben (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Schwalbach am Taunus (ots)

Der Febreze Textilerfrischer stellt sich jeder Herausforderung: Dank verbesserter Formel neutralisiert er jetzt doppelt so effektiv unangenehme Gerüche - zurück bleibt Gute-Laune-Luft. Dass angenehme Düfte die Laune positiv beeinflussen, bestätigt auch eine im Auftrag von Febreze durchgeführte Forsa-Umfrage. Vom 01.10. - 31.12.2011 haben Verbraucher nun die Möglichkeit, Febreze Gute-Laune-Luft-Momente kostenlos zu erleben: mit dem Febreze Textilerfrischer und dem Febreze Frischehauch.

Und so geht's: Einfach Produkte kaufen, Kassenbeleg einsenden und Kaufpreis sowie Portokosten zurückerstattet bekommen. Das Formular zur Teilnahme an der Aktion gibt es sowohl beim Kauf von Febreze mit dazu als auch auf www.febreze-testwochen.de .

Textilerfrischer und Frischehauch: Geruchsneutralisierung und Gute-Laune-Luft

Dank verbesserter Febreze Cleanzaire-Technologie entfernt der neue Textilerfrischer jetzt doppelt so effektiv Gerüche und sorgt für eine länger anhaltende und gleichmäßigere Duftwirkung. Der Textilerfrischer ist ideal geeignet zur Auffrischung von Textilien, die man nicht waschen kann. Das Raumspray Febreze Frischehauch beseitigt schnell und zuverlässig unangenehme Gerüche und hinterlässt einen zarten, angenehmen Duft.

Für jede Situation der richtige Gute-Laune-Duft

Febreze Duftkerzen und Duftdepots vervollständigen das Sortiment. Die Duftkerzen haben eine maximale Brenndauer von 30 Stunden und kombinieren Geruchsneutralisierung und zarte Düfte mit einem dekorativen Design. Das Duftdepot ist der neue Raumduft von Febreze, der für 30 Tage konstante Frische sorgt.

Gute Luft macht gute Laune

Eine im August in Deutschland durchgeführte Forsa-Umfrage bestätigt, was Febreze stets betont: 92 % der Befragten gaben an, dass Düfte ihre Stimmung beeinflussen - einige Düfte können sogar regelrecht für gute Laune sorgen. Teilnehmer der Febreze Testwochen erhalten somit nicht nur die Chance, Febreze kostenlos zu testen, sondern können darüber hinaus mit Febreze auch Gute-Laune-Luft-Momente erleben.

Pressekontakt:

P&G
Melanie Schnitzler
Tel.: 06196/893872
E-Mail: schnitzler.m@pg.com

Brandzeichen GmbH
Schiessstraße 61
40549 Düsseldorf
Susanne Kurth
Tel.: 0211/585886223
E-Mail: susanne.kurth@brandzeichen-pr.de

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell