Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Mogli und Balu sorgen für Spaß im Haushalt - Ariel, Tempo und Bounty machen zum Kinostart von "Das Dschungelbuch 2" den Dschungel verrückt
Schwalbach am Taunus (ots)
Wer erinnert sich nicht gerne an Balu, den tanzenden Bären, oder Mogli, der im Dschungel spannende Abenteuer erlebte? Diese lustigen Gesellen spielen jetzt auch bei Sondereditionen der Produkte von Ariel, Tempo und Bounty die Hauptrolle.
Zum Filmstart von Disneys "Das Dschungelbuch 2" finden sich die bekannten Hauptfiguren aus dem Film auf limitierten Produktzugaben und -designs der Sondereditionen wieder und sorgen für mehr Abwechslung und Spaß im Haushalt.
Die lustig bedruckten Tassen und Tischsets als Gratis-Zugabe zu den Ariel-Produkten versprechen Dschungel-Spaß für die ganze Familie. Auf jedem einzelnen Tempo-Papiertaschentuch sorgen Motive mit Mogli und seinen Freunden bei kleinen und großen Schnupfennasen für gute Laune. Bounty Küchentücher bringen mit attraktiven Druckmotiven Dschungelatmosphäre in die Küche.
Die Ariel-Produkte mit Sammeltasse sind im Handel zu einem Preis von circa 8,99 Euro bis 10,99 Euro erhältlich, die Großpackungen mit Tischset für circa 9,99 Euro bis 13,99 Euro. Jede 24x10 Tempo-Sonderpackung enthält alle vier Druckmotive und kostet circa 2,49 Euro. Auf den Bounty Küchentüchern zeigen sich Mogli und seine Freunde mit bis zu sechs verschiedenen Motiven. Die 6 Rollen Packung ist zu einem Preis von circa 2,99 Euro erhältlich.
Die limitierte Dschungelbuch 2 -Edition ist nur bis Juni 2003 im Handel erhältlich und versetzt nicht nur Dschungelfans in Sammel-Fieber!
Pressekontakt:
Procter & Gamble, Susanne Lux oder Nina Knecht
Sulzbacher Str.40, 65823 Schwalbach am Taunus
Tel. 06196/89-1457 /-1924, Fax 06196/89-4885
oder
Weber Shandwick Bonn, Anja Tiemann
Willy-Brandt-Allee 20, 53113 Bonn,
Tel 0228/7227-75, Fax 0228/7227-20
Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell