Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Neu: Head & Shoulders Tiefenpflege mit Kokosnussöl
Schwalbach (ots)
Winterwetter und trockene Heizungsluft machen Kopfhaut und Haar zu schaffen. Gerade unter Wollmützen staut sich Hitze, die eine warme und feuchte Umgebung kreiert und die Vermehrung von natürlich vorkommenden Erregern begünstigt, die Schuppen verursachen können. Trockenheit, Irritationen und Schuppenbildung sind die Folge. Die neue Variante Tiefenpflege mit Kokosnussöl von Head & Shoulders, dem meistverkauften Anti-Schuppen-Shampoo Deutschlands*, reinigt sanft das Haar und die Kopfhaut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und verleiht einen angenehmen Kokosnuss-Duft. Das macht schon richtig Lust auf die wärmeren Monate!
Bald steigen die Temperaturen wieder, die warmen Wollmützen werden abgenommen und die irritierte Kopfhaut kommt zum Vorschein. Neben Hitze und Schweiß können auch Umwelteinflüsse wie Verschmutzungen die Kopfhaut angreifen und damit optimale Bedingungen für die Entstehung von Schuppen schaffen oder bereits vorhandene Kopfhautprobleme verschlimmern. Doch die innovative Formulierung des neuen Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoos Tiefenpflege schafft Abhilfe: Die Wirksam & Sanft Technologie bekämpft bereits erste und unsichtbare Anzeichen von Schuppen wie Juckreiz, Trockenheit, Irritationen und fettige Kopfhaut.
Die Head & Shoulders Formulierung mit Pirocton-Olamin, Antioxidantien und Vitamin E versorgt das Haar und die Kopfhaut mit Feuchtigkeit und sorgt für bis zu 100 % schuppenfreies Haar**. Der schuppenreduzierende Aktivwirkstoff Pirocton-Olamin erhält die Feuchtigkeit der Haare, wodurch sie schön und gepflegt aussehen, und pflegt die Kopfhaut optimal.
Das neue Head & Shoulders Tiefenpflege mit Kokosnussöl ist in der 300-ml-Größe zu einem UVP von 3,95 EUR*** im Handel erhältlich.
*Basis: Abverkaufszahlen Anti-Schuppen-Shampoos Deutschland Aug 2016 - Jul 2017 lt. Nielsen. **Bis zu 100 % der sichtbaren Schuppen bei regelmäßigem Gebrauch des Shampoos. ***Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss. Produktverfügbarkeiten und UVPs können in Österreich und der Schweiz variieren.
Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Braun®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
Pressekontakt:
P&G Beauty, Markenkommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824
Schwalbach/Ts.
Heike Rübeling, Tel.: +49 6196 89 4431, E-Mail: ruebeling.h@pg.com
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Bahnstraße 2,
40212 Düsseldorf
Aline Simic, Tel.: +49 211 585 886 224, E-Mail:
aline.simic@brandzeichen-pr.de
Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell