Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

"Ich kann es so wie du - mit KANDOO"
Mit neuen feuchten Toilettentüchern nur für Kinder können es die Kleinen genauso wie die Großen

"Ich kann es so wie du - mit KANDOO" / Mit neuen feuchten Toilettentüchern nur für Kinder können es die Kleinen genauso wie die Großen
  • Bild-Infos
  • Download

Schwalbach am Taunus (ots)

Bisher hatten Kinder im Alter von drei bis sieben Jahren das eine
oder andere Problem, wenn es um die Körperhygiene nach dem
Toilettenbesuch ging: Konventionelles Toilettenpapier eignet sich für
die Kleinen hervorragend zum Spielen und ewigen Abrollen, bis kein
Blatt mehr auf der Rolle ist. Ein Spaß für die Kinder - doch sicher
nicht für die Eltern! Wie aber unterstützt man den Nachwuchs dabei,
Toilettenpapier selbständig richtig einzusetzen? Um speziell den
Bedürfnissen der Drei- bis Siebenjährigen gerecht zu werden und für
Spaß bei der Hygiene im Bad zu sorgen, gibt es nun etwas ganz
Besonderes für die Kleinen - und nur für sie: KANDOO feuchte
Toilettentücher.
Reine Baby-Produkte richten sich nicht an das sich entwickelnde
Unabhängigkeitsbedürfnis von Kleinkindern und klassische Erwachsenen-
Produkte sind noch zu kompliziert für die motorischen Fähigkeiten der
Kinder in diesem Alter. Daher wurden KANDOO feuchte Toilettentücher
speziell für die Bedürfnisse von Kindern im Alter von drei bis sieben
Jahren entwickelt. Star dieses neuartigen Produktes ist der KANDOO
Frosch, der zum Helden und Helfer für die Kinder wird. Er zeigt
ihnen, wie einfach die feuchten Toilettentücher anzuwenden sind, dass
die Hygiene nach dem Toilettenbesuch Spaß machen kann und sie damit
schon fast erwachsen sind - denn mit den KANDOO Toilettentüchern
können die Kleinen es wie die Großen!
Vorbei sind also schnell die Zeiten, als die Eltern das Säubern
der Kinderpopos übernehmen mussten. Dank einer kindgerechten, bunten
Box, aus der die feuchten Toilettentücher einfach herauszunehmen
sind, und der besonderen, kindgerechten Größe der Tücher, fällt den
Kids die selbständige Reinigung nach dem Toilettenbesuch leichter.
Die KANDOO Tücher sind - anders als herkömmliche feuchte Tücher - 
viel schmaler und länger, um der kindlichen Hand die einfache
Handhabung zu ermöglichen. Die mit einer neuen Lotion getränkten
Tücher tragen dazu bei, dass die Körperhygiene nach dem
Toilettenbesuch besser und sanfter erfolgen kann. Zudem sind die aus
Naturfasern hergestellten KANDOO Toilettentücher biologisch abbaubar
und einfach herunter zu spülen. Sie riechen frisch nach Melone, ein
Duft, den Kinder ganz besonders mögen. Wenn demnächst aus einem
Kindermund im Bad erschallt: "Ich kann es so wie du", dann liegt es
sicher an KANDOO.
KANDOO ist ab sofort im Handel erhältlich. Die Original-KANDOO
Pop- Up Box mit 60 Tüchern kostet ca. 3,49 Euro, der Nachfüllpack ca.
2,99 Euro.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Procter & Gamble Service GmbH, Nina Knecht
Sulzbacher Str. 40, 
65824 Schwalbach am Taunus 
Tel.: 06196 / 89-1924 
Fax:  06196 / 89-4885
oder
Weber Shandwick Bonn, Anja Tiemann, 
Willy-Brandt-Allee 20 
53113 Bonn
Tel.: 0228 / 72 27-75
Fax:  0228 / 72 27-20

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG