Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
"Ich kann es so wie du - mit KANDOO"
Mit neuen feuchten Toilettentüchern nur für Kinder können es die Kleinen genauso wie die Großen
Schwalbach am Taunus (ots)
Bisher hatten Kinder im Alter von drei bis sieben Jahren das eine oder andere Problem, wenn es um die Körperhygiene nach dem Toilettenbesuch ging: Konventionelles Toilettenpapier eignet sich für die Kleinen hervorragend zum Spielen und ewigen Abrollen, bis kein Blatt mehr auf der Rolle ist. Ein Spaß für die Kinder - doch sicher nicht für die Eltern! Wie aber unterstützt man den Nachwuchs dabei, Toilettenpapier selbständig richtig einzusetzen? Um speziell den Bedürfnissen der Drei- bis Siebenjährigen gerecht zu werden und für Spaß bei der Hygiene im Bad zu sorgen, gibt es nun etwas ganz Besonderes für die Kleinen - und nur für sie: KANDOO feuchte Toilettentücher.
Reine Baby-Produkte richten sich nicht an das sich entwickelnde Unabhängigkeitsbedürfnis von Kleinkindern und klassische Erwachsenen- Produkte sind noch zu kompliziert für die motorischen Fähigkeiten der Kinder in diesem Alter. Daher wurden KANDOO feuchte Toilettentücher speziell für die Bedürfnisse von Kindern im Alter von drei bis sieben Jahren entwickelt. Star dieses neuartigen Produktes ist der KANDOO Frosch, der zum Helden und Helfer für die Kinder wird. Er zeigt ihnen, wie einfach die feuchten Toilettentücher anzuwenden sind, dass die Hygiene nach dem Toilettenbesuch Spaß machen kann und sie damit schon fast erwachsen sind - denn mit den KANDOO Toilettentüchern können die Kleinen es wie die Großen!
Vorbei sind also schnell die Zeiten, als die Eltern das Säubern der Kinderpopos übernehmen mussten. Dank einer kindgerechten, bunten Box, aus der die feuchten Toilettentücher einfach herauszunehmen sind, und der besonderen, kindgerechten Größe der Tücher, fällt den Kids die selbständige Reinigung nach dem Toilettenbesuch leichter. Die KANDOO Tücher sind - anders als herkömmliche feuchte Tücher - viel schmaler und länger, um der kindlichen Hand die einfache Handhabung zu ermöglichen. Die mit einer neuen Lotion getränkten Tücher tragen dazu bei, dass die Körperhygiene nach dem Toilettenbesuch besser und sanfter erfolgen kann. Zudem sind die aus Naturfasern hergestellten KANDOO Toilettentücher biologisch abbaubar und einfach herunter zu spülen. Sie riechen frisch nach Melone, ein Duft, den Kinder ganz besonders mögen. Wenn demnächst aus einem Kindermund im Bad erschallt: "Ich kann es so wie du", dann liegt es sicher an KANDOO.
KANDOO ist ab sofort im Handel erhältlich. Die Original-KANDOO Pop- Up Box mit 60 Tüchern kostet ca. 3,49 Euro, der Nachfüllpack ca. 2,99 Euro.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Procter & Gamble Service GmbH, Nina Knecht Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach am Taunus Tel.: 06196 / 89-1924 Fax: 06196 / 89-4885
oder
Weber Shandwick Bonn, Anja Tiemann, Willy-Brandt-Allee 20 53113 Bonn Tel.: 0228 / 72 27-75 Fax: 0228 / 72 27-20
Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell