Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Gillette weiß, was Powerfrauen wollen!
Neue Beauty Studie veröffentlicht - Wichtige Ergebnisse zu den Themen Schönheits- und Körperpflege
2 Dokumente
- 1. Summary - Studie VenusVibrance.pdf
PDF - 2,4 MB - 2. Studie VenusVibrance-Daten Deutschland.pdf
PDF - 956 kB
Kronberg (ots)
Es ist paradox: Zwar glauben laut der neuen Beauty Studie von Gillette 87 Prozent der Frauen, dass ein gepflegtes Aussehen wichtig für den beruflichen Erfolg ist. Doch die meisten nehmen sich kaum Zeit für die Schönheitspflege: Bei mehr als der Hälfte sind es täglich höchstens 30 Minuten. Vier Prozent der Frauen widmen sich sogar nur zehn Minuten ihrer Schönheit.
Gerade wenn die Zeit knapp ist, brauchen Frauen Produkte, die in kürzester Zeit ein optimales Ergebnis erzielen. So wie der Venus Vibrance von Gillette: Dieser Nassrasierer entfernt nicht nur sanft und gründlich lästige Härchen. In seinem Griff ist ein kleiner Motor integriert, der sanfte Vibrationen erzeugt. Dadurch werden trockene Hautschüppchen entfernt. Das Peeling ist also ganz nebenbei erledigt - und Powerfrauen haben mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!
Details zu Female Vibrations - die neue Beauty Studie von Gillette Für die Female Vibrations-Studie von Gillette wurden knapp 600 Frauen zwischen 14 und 60 Jahren befragt. Die wichtigsten Ergebnisse haben wir für Sie in einer Summary zusammengefasst, die Ihnen gemeinsam mit der gesamten Studie zum Download bereitsteht. Beides können Sie ebenfalls unter www.goettlichebeine.com einsehen.
Für weitere Informationen: Pressebüro Gillette c/o Pleon KohtesKlewes GmbH Sandra Bocks/Cornelia Kusserow Bahnstraße 2 40212 Düsseldorf Tel.: 02 11.95 41-21 147-2162 Fax: 02 11.55 16 51 E-Mail: sandra.bocks@pleon.com Cornelia.kusserow@pleon.com
Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell