Die Sensation des Jahres!
Gewinne mit HARIBO Deine eigene Trauminsel in Kanada!
Bonn (ots)
In diesem Jahr startet HARIBO in der Zeit von Mitte April bis Ende August 2005 mit einer einzigartigen, abenteuerlichen Endverbraucher Promotion.
Der Traum einer eigenen Insel könnte bald wahr werden.
Reif für die Insel? HARIBO verlost unter dem Motto "Gewinne Deine eigene Insel in Kanada" eine echte, traumhafte Insel mit dem Namen "HARIBO Island". Dazu gibt es den ersten Flug zum neuen Heim, ein Kanu mit Angelausrüstung sowie genügend HARIBO Goldbären als Erstverpflegung, damit der Aufenthalt in Nova Scotia in süßer Erinnerung bleibt!
Ein bärenstarkes, robustes Holzhaus, das während des Promotionzeitraumes (Ende Juni/Anfang Juli) unter Mitwirkung von Thomas Gottschalk gebaut wird, runden den sensationellen HARIBO-Gewinn ab!
Alltag, Streß und Arbeit hinter sich lassen!
Den Gewinner erwartet eine eigene 50.000 m2 große Insel, gut geschützt in einer wunderschönen Bucht mit urwüchsigem Baumbestand und traumhaftem Strand im malerischen Binnensee "Johns Lake". Wünsche werden in Erfüllung gehen - Sonnenuntergänge, wie man sie sich bisher nur erträumen konnte, werden wahr! Die Inselatmosphäre wird den glücklichen Gewinner grenzenlos beeindrucken! Genau das Richtige für alle Outdoor-Begeisterten HARIBO-Fans!
Während des Aktionszeitraumes werden bei den Partnern im Handel die HARIBO Klassiker Beutel 200g und 300g (wie z. B. Goldbären, Tropifrutti, Happy-Cola, etc.) mit speziellen On-Pack-Stickern (15 Millionen) versehen.
Die großen und kleinen HARIBO-Fans können auch im Internet unter www.haribo.com auf einer interaktiven Inselwelt mit vielen abenteuerlichen Spielen an dem großen Verbraucher-Gewinnspiel teilnehmen. Zusätzlich ist eine Teilnahme über die Telefon-Hotline (0180/5404926, EUR 0,12/Min. aus dem deutschen Festnetz) möglich.
Als Blickfang im Handel dienen aktionsspezifische, aufmerksamkeitsstarke Displays mit Topschildern. Massive bundesweite TV- und Funkwerbung kommt unterstützend hinzu. Zusätzlich werden Anzeigen in der Fachpresse geschaltet. Werbepartner Thomas Gottschalk wird in einem eigens für die Promotionaktion produzierten TV-Spot das gigantische Insel-Gewinnspiel ankündigen.
Für große öffentliche Wirkung ist somit bestens gesorgt!
Pressekontakt:
HARIBO GmbH & Co. KG
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Marco Alfter
Hans Riegel-Str.1
53129 Bonn
Tel: +49 228 537-111
Fax: +49 228 537-635
mailto:marco.alfter@haribo.com
www.haribo.com
Original-Content von: HARIBO GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell