HONOR erhält 39 Auszeichnungen auf der IFA 2024
Wegweisende Innovationen unterstreichen HONORs Engagement für
nutzerzentrierte Technologie

HONOR erhält 39 Auszeichnungen auf der IFA 2024 / Wegweisende Innovationen unterstreichen HONORs Engagement für / nutzerzentrierte Technologie

Berlin (ots)

Die IFA 2024 endet für HONOR mit einer sehr erfolgreichen Award-Bilanz: Insgesamt erhielt der weltweit führende Anbieter smarter Technologien 39 Best of IFA-Auszeichnungen für mehrere seiner innovativen Produkte. Zu den preisgekrönten Geräten gehören das neue Smartphone HONOR Magic V3, das HONOR MagicBook Art 14 und das HONOR MagicPad 2. Dank seines ultraflachen Profils von 9,2 mm im aufgeklappten Zustand setzt das HONOR Magic V3 neue Maßstäbe im Markt der faltbaren Smartphones. Das HONOR MagicBook Art 14 überzeugt mit seiner speziellen abnehmbaren Kamera, die visuelle Erlebnisse und Datenschutz in dem ultraleichten Laptop vereint. Unter den Tablets beeindruckt das HONOR MagicPad 2 mit seinem 12,3-Zoll-OLED-Display, räumlichem Klang und den fortschrittlichen Augenkomforttechnologien von HONOR.

Alle prämierten Neuheiten haben eines gemeinsam: Sie verkörpern das Engagement der Marke, technologische Grenzen zu verschieben und außergewöhnliche Nutzererlebnisse zu schaffen.

Herausragende Bewertungen für drei neue HONOR-Geräte

1. HONOR Magic V3

Der erste Auftritt des HONOR Magic V3 auf der globalen Bühne der IFA 2024 brachte HONOR großes Lob führender globaler Tech-Medien wie Tech Radar, Trusted Reviews und Android Authority ein. So erhielt das neue Smartphone von TechRadar die Auszeichnung Best of IFA 2024.

"Dies ist eines der dünnsten faltbaren Geräte, die wir je in der Hand gehalten haben, und es fühlt sich umso besser an", lautete das Werturteil von Trusted Reviews. Auch Android Authority lobte das Foldable als "dünnstes faltbares Smartphone der Welt im Buchformat." Das Lob der Tech-Medien bestätigt HONORs Zielsetzung, mit dem Magic V3 neue Maßstäbe im Design und in der Funktionalität in der wettbewerbsintensiven Landschaft der Flaggschiffgeräte zu setzen.

2. HONOR MagicBook Art 14

Das HONOR MagicBook Art 14 hat auf der diesjährigen IFA ebenfalls die Aufmerksamkeit führender Tech-Medien auf sich gezogen. XDA Developers hoben die passende Balance zwischen Displayqualität und der innovativen, abnehmbaren Kamera hervor. Yanko Design war ebenfalls besonders beeindruckt von dem branchenführenden, innovativen Design und kommentierte: "HONOR hat Apples MacBook Notch auf die beste Art und Weise den Garaus gemacht." Dank der positiven Resonanz positioniert sich das MagicBook Art 14 als Spitzenreiter im hart umkämpften Markt der ultraleichten Laptops.

3. HONOR MagicPad 2

Auch das HONOR MagicPad 2 erhielt auf der IFA 2024 großen Zuspruch, wobei Top-Tech-Medien insbesondere seine audiovisuellen Fähigkeiten und die fortschrittliche Augenkomforttechnologie herausstellten. So betonte Android Headlines: "HONORs neues MagicPad 2 ist eines der leistungsstärksten Android-Tablets auf dem Markt". Ebenso beeindruckt zeigte sich Les Numeriques von dem immersiven Produktivitätserlebnis des Tablets und erklärte, das HONOR MagicPad 2 sei "ein High-End-Tablet mit KI zur Steigerung der Produktivität".